Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 15:18:53   #16 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wenn das kryptische Zeichen wären, dann würde ich es ja noch verstehen...
Na jut, wenn du selber von dir sagst, dass du in dieser Hinsicht unfehlbar bist, dann muss es sich wohl um einen schwerwiegenden Bug handeln.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 15:24:54   #17 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Na jut, wenn du selber von dir sagst, dass du in dieser Hinsicht unfehlbar bist, dann muss es sich wohl um einen schwerwiegenden Bug handeln.
Ja, weil es auch nur schwarz und weiß gibt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:06:40   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 495
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nix gegen Dich aber: Täglich rufen bei mir ~10 User an mit "da steht PW falsch aber ich habe es richtig eingetippt" ... dann sag ich "das ist ein simpler zeichenketten-vergleich - ergo wurde es falsch eingetippt". Und wenn ichs dann am Telefon mit denen zusammen Buchstabe für Buchstabe eintippe geht's auf einmal.
Ich glaub ich ruf auch mal an, nur um dich zu ärgern

Im Ernst: Mit Captchas gibts eigentlich immer irgend welche Probleme aber Nutzen tun sie alle mal etwas
 
Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 18:14:39   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Da isses aber auch das Gleiche: Wenn das Captcha sagt "falsch" dann wurde nicht eingegeben, was da stand. Punkt. Es gibt halt zusätzlich die Hürde der Unleserlichkeit. Aber den Fall: "Ich habe 100% korrekt eingegeben, was da stand und das Captcha sagt: Falsch!" gibt's im Prinzip nicht. Das ist ebenfalls ein simpler Stringvergleich. Genauso wie beim Zahlencode im Vergütungspopup.

Die richtige Aussage wäre dann:
"Ich konnte nicht genau erkennen, was da steht und habe deshalb wohl was falsches eingegeben".

Leider ist es wohl einfacher, es auf einen "Bug" zu schieben bzw. dem Webbie zu unterstellen, dass er das mutwillig nicht als korrekt anerkannt hat (ja sicher, ich suche die Codes auch alle per Hand manuell raus, male die da extra unleserlich hin und schreibe den Leuten dann einzeln ihre Antwort - DAS haben auch schon welche geglaubt!!!).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:35:40   #20 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Leider ist es wohl einfacher, es auf einen "Bug" zu schieben bzw. dem Webbie zu unterstellen, dass er das mutwillig nicht als korrekt anerkannt hat
Ich habe weder das Wort Bug benutzt noch irgendwas von "du bist Schuld" gesagt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:38:15   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich habe weder das Wort Bug benutzt noch irgendwas von "du bist Schuld" gesagt.
Und ich hab nicht "birnchen" gesagt.
Das war allgemein gesprochen aus meinem tägl. Supportleben.

Da kommen Mails mit CAPS BETRÜGER BESCHIMPFUNG123 an, weil ich angeblich sonen unlerserlichen Code rausgesucht hab. Stichwort: Nötigung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Ref bei falschem Werber magic-fairy klamm talk 5 19.06.2009 06:26:00
Forum: eingeloggt und nicht LasMiranda Bug-Report 0 03.10.2006 21:21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38:17 Uhr.