|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
Ich denke eher das ist ein Fall von "connection des scripts wird geblockt" und daher wartet das Script unendlich lange auf Antwort ... ich hab bisher nix gemerkt.
Es ist ein neuartiges Affiliate-Ding. Wollte das mal 2 Tage testen wie das in DE performed. Ersetzt Links per JS-only durch passende Affiliates. (im Gegensatz zu unseren PHP basierten Ansätzen die wir bisher nutzen) Edit: deaktiviert
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 05.05.2006
![]() |
Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen Ärger mit diesem Powerlink. Hatte es aber mit dem Modi besprochen, daher hier im Forum nichts zu finden. Diese Seite Skim... will einen Cookie setzen. Ich habe dann nach vielen diversen Starts bei denen die Vergütung wg. geschlossenem Sponsorenfenster verweigert wurde, die Sicherheitseinstellungen bei Internet ausgeschaltet. Dann war beim nächsten Aufruf eine Vergütung möglich und der Link war verschwunden. Habe den Cookie dann gelöscht und die Sicherheitseinstellungen wieder hochgestellt. Eine Fehlermeldung wie Du habe ich jedoch nicht dabei bekommen. Fehler war auf meinem XP und auf meinem Win7 System. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|