|
|
#3 (permalink) |
|
webbi
|
Bei der Anmeldung wird doch über den EF abgefragt ob der User angemeldet,gesperrt etc. ist (User Check http://www.klamm.de/engine/klamm/validate.php). hier bekommt der User die Meldung zurück Klammpasswort falsch.
Gruß Peter |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Ich hatte früher z.B. mal mit einer Loseseite zu tun, die das Passwort ab der x-ten Stelle abgeschnitten hat. Jeder, der ein zu langes Passwort hatte, konnte sich nicht mehr einloggen, sondern musste sich für jeden Login immer wieder n neues Passwort zuschicken lassen. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Manchmal werden auch nicht alle Zeichen erlaubt.
Auf manchen Seiten darf das PW nicht länger als 8 oder 12 Zeichen sein, oder es darf keine Sonderzeichen enthalten. Vlt liegt es einfach nur daran. Ich hatte mal eines ala Zitat:
Edit: Einfach mal das Einmalpasswort versuchen. Oder: vlt. braucht der User auch zu lange. Das Einmalpasswort gilt nur 10 Minuten, danach gilt das normale wieder oder garkeins ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Die werden wohl nicht absichtlich ausgeschlossen worden sein, sondern vlt durch fehlerhafte Codierung nicht erkannt werden.
Nur wenn das bisher geklappt hatte, kann ja auch mein Edit oben Ursache sein
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Ich tippe eher drauf, dass der "User" das klamm-PW angibt statt sein LosePW. Einmal-PW wäre die nöächste Versuchs-Instanz.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |