EF² abfragen weg?!

dwarfpitcher

Hobbymusiker, Dj
ID: 245019
L
5 Juli 2006
876
33
Habe mir vor knapp 2 Monaten einen EF² Account für Lose gekauft.

Nachdem ich ihn jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten nicht mehr besucht habe, sind auf einmal alle Anfragen (waren noch über 49.000 Sück), Kennungen, Lose (waren nur ca. 30k) und Transaktionen weg!

Könnte mir da mal jemand sagen, was da los ist?
 
Hast du denn ein Script welches den EF nutzt im Betrieb? Vielleicht war ja ein Spaßvogel der einfach mal 49K Abfragen dran gemacht hat ;)
Weil weg kommt da eigentlich nix.

Gruß
Gremlin
 
Ich denke mal eher er hatte für den EF-Acc das selbe Passwort wie irgendwo anders auch - selber schuld.
 
Ein Bug ist das sicher nicht. Gib mal bitte die EF-ID. Ich vermute, dass du mehrere EFs hast und jetzt im falschen nachgesehen hast ;) .


edit: richtig ;)

EF 15195: war niemals aufgeladen, hat also keine Anfragen und keine Lose
EF 15645: 49.950 Anfragen und 34.750 Lose

und bei beiden das gleiche Passwort :roll:
 
Hmm, komisch!
Nen account der niemals aufgeladen war...
Und das obwohl ich erst einen gekauft habe...
naja, egal!
Danke für die hilfe! :mrgreen: