Ecki am Werk?

Du solltest trotzdem ma das Schwarz irgendwie austauschen.
Das sieht immer gleich nach "gehackt" aus. :mrgreen:
 
Im Detail: Das stammt von einem neu installierten Server und der hat als Default-Vhost immer diese Seite (www4 hat ein HW-Upgrade bekommen). Für klamm gehört da ein Redirect auf klamm.de rein, den ich zu Testzwecken nen Moment eher rausgenommen hatte, nach dem Testen rückgängig gemacht habe aber dies nicht aktiviert. So ist dieses kleine Waterloo also zustande gekommen. Böser Admin.
In Zukunft wird der Inhalt der Seite automatisch vom Director gegen-geprüft und im Zweifel geblockt.
 
da kommt es raus, Eckie ist unter Dosenhacker ..

eine Dose Bier nach der anderen hackt er auf und zischt sie runter :ugly:
 
ich hatte vor einigen Wochen die Seite auch schon mal mein erster Gedanke:

Klamm gecrackt und geschaut habe ich so 8O8O

Erst der 2. Blick verriet was los war ;)

mfg

chris
 
Du fragst mich Sachen :mrgreen:

ich glaube es war noch vor Weihnachten aber so genau kann ich es dir echt nicht sagen sry

mfg

chris