Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 18:26:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard Ebay-Watcher mit fremder Auktion

Hallo,kann mir jemand sagen,wie ein fremder Artikel(Autoreifen)in meinen Ebay-Watcher kommt?Der Bieter heisst Misterblubber,kann ihn auch nicht entfernen

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 18:47:26   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Grün hinterlegt ? Kein Bug, sondern eine Auktion, die jemand gebucht hat. eBayAd heißt das Ding afaik.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:01:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Hi,ja,grün hinterlegt,was soll das,ich versteh´s nicht.Er kann doch nicht ohne zu fragenbei einem ihm fremden Mitglied seine Auktion einstellen.Hab ihn bei Ebay schon angemailt und gesagt,das seine Auktion bei einem fremden Mitglied bei Klamm.de zu sehen ist. MfG Wolle

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:07:42   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Hi,ja,grün hinterlegt,was soll das,ich versteh´s nicht.
Steht doch da:
Zitat:
MyEbay :: ADs Für nur € 0,001 pro View können Sie eine Auktion Ihrer Wahl bei allen anderen aktiven MyEbay-Usern (1A Zielgruppe) in den Watcher setzen, und so optimal auf Ihre Auktion aufmerksam machen! Sollte die Auktion auslaufen, bevor alle Links gezeigt wurden, so wird die Kampagne automatisch pausiert.
Quelle: http://www.klamm.de/partner/start_myebay.php
Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Er kann doch nicht ohne zu fragenbei einem ihm fremden Mitglied seine Auktion einstellen.Hab ihn bei Ebay schon angemailt und gesagt,das seine Auktion bei einem fremden Mitglied bei Klamm.de zu sehen ist.
Warum nicht ? Ein Anmailen bringt wohl nix, weil er das sicherlich weiß. Er hat ja schließlich dafür bezahlt, dass seine Auktion bekannt gemacht wird

Mir scheint, du hast das Prinzip von MyEbay-ADs nicht verstanden
Wenn der obige Text nicht hilft, muss ich es wohl noch genauer erklären.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:07:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Hat sich scheinbar erledigt,seine Auktion ist wieder weg.Kann mir trotzdem einer erklären.wie das geht?

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:11:23   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Hat sich scheinbar erledigt,seine Auktion ist wieder weg.Kann mir trotzdem einer erklären.wie das geht?
Ganz einfach: Jemand will seine Auktion doch bekannt machen, um möglichst viele Bieter zu finden.
Wer ist also eine bessere Zielgruppe, als die, die selber MyEbay benutzen ?

Auf klamm kannst du einen MyEbay-AD buchen (s.o.). Das bedeutet, dass die beworbene Auktion in anderen aktiven MyEbay-Watchern auftaucht, um so Bieter zu finden.
Dass die Auktion wieder weg is, ist ganz klar, da derjenige ja nicht ewig viel gebucht hat. Kann sein, dass du in ein paar Minuten schon eine andere Auktion siehst.

Klarer ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:20:26   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Viel klarer,ich wusste nähmlich auch nicht,was Ebay-Ads sind,hab mich immer gewundert.Naja,man lernt nie aus,vor allen Dingen als Neuling.Dank dir nochmal für die Info.

wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eBay-Watcher funktioniert nicht darkkurt Bug-Report 4 22.08.2008 14:23:40
ebay watcher speedy00 Bug-Report 5 11.04.2008 12:42:06
Ebay Watcher SMS Canon Verbesserungsvorschläge 4 09.08.2007 04:49:13
[S] Ebay-Watcher csskoeln Scripts & Software 7 22.07.2007 02:22:58
klamm - ebay watcher Hinicher Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 05.09.2006 22:24:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53:00 Uhr.