fixed ebay-watcher (mal wieder)

hardcorebiber

DER biber
ID: 35110
L
1 November 2007
69
13
Servus,

seit einigen tagen klemmt mal wieder der ebay-watcher.

Wenn ich auf AddAll klicke, kommt Es wurden keine aktiven Auktionen gefunden. - Sind aber welche drin im ebay....

Benutzername: hardcorebiber

----------

Benutzername erneut hinzufügen/neu laden bringt nix, cookies löschen auch nicht, cache löschen ebenso wenig

artikel einzeln hinzufügen geht - ist aber nervig ;-)

VG
biber
 
mein Lieblingsthema...

Hi Lukas,

heute morgen waren alle laufenden auktione weg, alle abgelaufenen sind noch da....

hinzufügen der auktuellen geht nicht. es findet sie zwar, ich kann sie anklicken, sie werden aber nicht in die "gespeicherte" liste übernommen.

VG
biber
 
ah stimmt das hab ich nicht abgefangen und damit wurden die aukltionen "ungültig" ... gehts denn nun wieder?
 
Interessehalber: Sind die aktiven Auktionen die verschwunden waren automatisch wiedergekommen?
 
nö.. ich wollte eben ein "zufrüh gefreut" posten ;-)

also:

auktionen die von dem Fehler nie betroffen waren, kann ich hinzufügen

von allein wiedergekommen ist nix

die auktionen, die durch den fehler verschwunden sind, kann ich auch per "addall + anklicken" nicht wieder hervorholen, sprich sie werden nicht hinzugefügt...

(für mich etz nicht so schlimm, da die morgen eh auslaufen, aber irgendwo ist noch ein wurm drin ;-)
 
ok, das ist normal.
die sind ja von mir als "kaputt" markiert ... dass sie überhaupt als kaputt markiert sind, nur aufgrund der wartungsarbeiten ist jedoch ein fehler. ich schau mal
 
hiho,

lang hats nun funktioniert, aber leider findet der ebay watcher mal wieder meine aktuellen auktionen nicht ;-)

danke schonmal fürs fehlerfixen
vg
biber
 
du meinst das "alle artikel von user X adden"-Feature oder?
wie is dein ebay username bzw der der nicht funzt?