Ebay-Synchronisation stimmt nicht.

BloodyMary

Kappa Leonis
ID: 54737
L
20 April 2006
4.491
404
Ich habe eine Auktion in MyEbay, die nur noch 25 Minuten läuft und bei der ich schon vor 15 Minuten mitgeboten habe - und trotzdem wird der Preis und so noch von vorher angezeigt, also falsch. Ich dachte, bei auslaufenden Auktionen wird öfter synchronisiert?
 
Wenn dem so wäre würden die Server nur noch abgleichen.
Was glaubst du was bei so vielen Usern an Auktionen zusammenkommt?

Sniper das nächste mal ... ;)
 
Was ist das??

Die Auktion wurde aber auch noch ein paar Minuten nach Beendigung angezeigt, obwohl eine andere Auktion, die parallel auslief, als beendet gezeigt wurde. Also irgendwo hat das was gehakt. ;)


Sniper
zb das hier gibt noch andere die was kosten
Biet-O-Matic

Beschreibung:
Das Programm gibt eBey-Nutzern die Möglichkeit, Gebote automatsiert und zeitgesteuert abzugeben. Dabei lassen sich beliebig viele Artikel einstellen und zu Gruppen zusammenfassen. Für die Teilnahme an ausländischen Auktionen bietet das Tool eine automatische Umrechnung in Euro. Biet-O-Matic unterstützt eine automatische Einwahl und lässt sich über Mail- Kommandos komplett fernbedienen. (Kostenlos, Deutsch)