Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 21:39:20   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.07.2007
Beiträge: 4
Unglücklich Ebay-Ads Synchronisation ist "eingefroren"..

Seit dem Serverausfall werden die Synchronisationszeichen invers dargestellt, mit der Mitteilung (wenn man mit der Maus drüberfährt), es würde gerade mit Ebay synchronisiert, was jedoch nicht der Fall ist.
Beim Versuch, weitere Ebay-Ads hinzuzufügen, erscheint die Fehlermeldung: Unbekannter Artikel - gehe ich auf: alle Artikel anzeigen, sind die Hinzugefügten zwar namentlich benannt, jedoch liegen keine Informationen vor.
Leider habe ich keine besonders ausgeprägten "Computer-Gene" und hoffe, meine Frage ist dennoch verständlich für Euch Profis. Danke im voraus für schnellstmögliche Behebung! LG Dimar
 
Dimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 21:47:41   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Hmmmm mein Ebay aktualisiert sich i-wie gar nicht mehr
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
eBay ist grad so lahm und liefert nix zurück.
Das liegt nicht am Premium.
Eventuell hängt das damit zusammen?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:21:17   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

ist zwar nicht direkt ebay problem, aber hat das n grund das ich seit ner woche nur noch werbung von neckermann mit pornozeug hab? also erotische scharfmacher usw.?
nicht das es mich stört, aber langsam kenn ich die artikel ^^
außerdem hat luke doch gesagt er schaltet die erotik werbung ab?
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 15:24:05   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

jedesmal wenn du das wort "erotik" postest, kommt erst recht erotikwerbung weil das kontextsensitiv ist. ich kann zwar die kategorie "erotik" abstellen aber nicht "bücher" - und deshalb kommen erotikbücher noch ...

myebay solle wieder funktionieren!
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:10:20   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
jedesmal wenn du das wort "e r o t i k" postest, kommt erst recht e r o t i k werbung weil das kontextsensitiv ist. ich kann zwar die kategorie "e r o t i k" abstellen aber nicht "bücher" - und deshalb kommen erotikbücher noch ...

myebay solle wieder funktionieren!
Ok, WIEDER DEM E R O T I K M Ü L L !!!

Tele-Tubbies, Winni-Pooh ist genial, Die Sendung mit der Maus finde ich genial, Badematten sind nicht schlecht, Leuchten suche ich immer !!, Autos wären auch nicht schlecht..



Gruß,

jiw

Edit: Mist klappt nicht... bei Sendung mit der Maus werden mir weiterhin E r o t i k-Artikel von Neckermann angeboten..
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:14:54   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
jedesmal wenn du das wort "..." postest, kommt erst recht ...werbung weil das kontextsensitiv ist. ich kann zwar die kategorie "..." abstellen aber nicht "bücher" - und deshalb kommen ...bücher noch ...
ich schreib das ja noch nichtmal, die werbung ist auch in threads wo solche wörter gar nicht fallen, deswegen frag ich ja.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:16:29   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
ich schreib das ja noch nichtmal, die werbung ist auch in threads wo solche wörter gar nicht fallen, deswegen frag ich ja.
Ich schätz das is ne Art Defaultwerbung. Hab mich aber grad mal beschwert, dass die das rausfiltern sollen, weil ich Erotik ja abgewählt hab. Bei Neckermann steht der Kram halt unter "Sport & Freizeit".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 17:30:00   #8 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Bei Neckermann steht der Kram halt unter "Sport & Freizeit".
Naja, wo sie recht haben haben sie recht... Ich mach es auch in meiner Freizeit und Sport ist es irgendwie auch.
Nur wenige machen es beruflich.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 02:51:15   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.07.2007
Beiträge: 4
Daumen hoch my ebay ..

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
jedesmal wenn du das wort "erotik" postest, kommt erst recht erotikwerbung weil das kontextsensitiv ist. ich kann zwar die kategorie "erotik" abstellen aber nicht "bücher" - und deshalb kommen erotikbücher noch ...

myebay solle wieder funktionieren!
.. funktionierte bereits einige Stunden, nachdem ich hier postete, wieder! Saubere Arbeit und herzlichen Dank!

Euch anderen viel Glück bei, an, mit oder auch ohne "Sport & Freizeit"..
 
Dimar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"eBay Relevanced Ad" hat keinen festen Platz chrissel Bug-Report 11 11.08.2008 13:01:43
[V] täglich eBay Los vom "Heiß macht reich!" Gewinnspiel Duderich Lose4Misc (erledigt) 1 31.05.2007 20:36:40
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Ebay Loseverkauf - Paypal Status "Offen" Drrichardfahrer Paid4 - News & Infos 1 05.02.2007 10:54:54
NEWS-Anzeige letzter Absatz "eingefroren"? Norby51 Bug-Report 1 14.07.2006 21:15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32:10 Uhr.