Der Countdown auf den Unterseiten funzt nicht

Myrdin

Magus
ID: 52416
L
29 April 2006
1.427
12
Die Countdownuhr auf den Unterseiten (z.B. beim Lesen einer New´s) ist nicht mehr sichtbar.
Ist nen bischen doof wen man nicht sieht wielange die Reloadsperre noch besteht.

Myrdin
 
Jups is mir vor 2-3min auch aufgefallen ... ich wusst aber nimme ob des schon immer so war oder net ^^
 
Ne, nicht so wirklich.
Wollte nämlich grad einen Thread aufmachen mit dem Titel "Wo ist mein GO?"

:arrow: Was ich damit sagen will, ist, daß der Countdown zwar läuft, aber wenn er abgelaufen ist, dann steht da nicht mehr das nette grüne "Go", was da sonst immer stand, sondern da steht dann gar nix. Ich muß dann über die Lesezeichen die Startseite aufrufen.
Nur 'ne Kleinigkeit, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Ich will mein "Go" zurück :cry:
 
Also bei mir steht sowohl auf Portal als auch auf Unterseiten "GO". 8O
 
ist mir auch schon aufgefallen und bin auch dafür dass das "Go" wieder kommt :mrgreen:;)