Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2007, 19:39:35   #1 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard Darstellungsprobleme #2 (Forum)

Hallo,

da der Thread "Darstellungsprobleme" (Darstellungsproblem) bereits geschlossen ist, habe ich jetzt kurzerhand einen neuen aufgemacht. Zwar habe ich ein ähnliches Problem wie der User im oben genannten Thema, aber bei mir liegt es nicht an den BackUp, oder Wartungszeiten. Da bin ihc mir sicher.

Hier erst mal der Screenshot:


Ich nutze folgenden Browser: Mozilla Firefox 3.0 Alpha 8 (Gran Paradiso)
Und wie man auf dem Screenshots sieht, ist die linke Spalte des Forums total breitgezogen.
Dies liegt meiner Meinung nach daran, weil die Unterforen von "Freizeit" nebeneinander angezeigt werden, und nicht - wie im IE zum BeispieL - ein Zeilenumbruch eingefügt wird.

wird also wohl an meinem Browser liegen, wollte das aber mal angemerkt haben.
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 22:14:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279196
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 567
Standard

Öfter mal F5 gedrückt? Bei mir wird das Forum richtig angezeigt, und ich habe den gleichen browser wie du
Wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:45:10   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Kann ich bestätigen


Firefox3 Alpha5


Firefox3 Alpha8
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:51:56   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Der bricht bie Tabellenende nicht um, obwohl ein Leerzeichen im Text ist? -.-
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:12:48   #5 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Sieht ganz danach aus, denn die Spaltenbreite ist ja sicher begrenzt. Durch Pixel- oder Prozentangabe? Weil normal würde, wenn ein Leerzeichen im Text vorhanden ist, ja ein Zeilenumbruch erzwungen werden.

Aber gut, ihr kennt euch da eh besser aus als ich. Scheint aber erst mit der neuesten Version ein Problem zu geben, was die Screens von theHacker ja eindeutig belegen.

PS:
Mehrmaliges Refreshen der Seite hat nicht geholfen. Habe sogar mit STRG + F5 das komplette neuladen des Forums erzwungen. Keine Abhilfe
UnterhosenBoy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100 Mio Lose für Beiträge im Forum und 30.000 für einfache Anmeldung (2 mn.) im Forum meninblack2007 Lose4Action 52 24.12.2008 15:39:25
Darstellungsprobleme mit Footer eisi67 Lose4Scripts (erledigt) 3 15.08.2007 09:13:38
(S) Forum oder Forum progger / phpbb addon und hack einbauer Promizock Lose4Scripts (erledigt) 8 05.11.2006 15:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09:58 Uhr.