Darstellungsfehler

Habs gemeldet.
Sieht so aus, als wäre beim Banner ein HTML Tag nicht geschlossen.
 
Ich hab ungefähr seit nen paar Tagen, das hier ab und an:



Bislang wars immer nur beim Toblerone und Ebay Banner.
 
Ich habe auch seit einiger Zeit einen Darstellungsfehler auf der Hauptseite.

Tritt alles sporadisch auf. Manchmal geht es manchmal nicht.
Teilweise bricht er vor dem öffnen des Vergütungsfensters ab, manchmal öffnet er es, läd die Portalseite aber nicht fertig.

Cache und Cookies habe ich bereits mehrmals gelöscht. :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Take-Off
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    181 KB · Aufrufe: 34
Ich benötige wie immer den Quelltext dazu.

Da oben rechts der Banner nicht angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass da irgendeine Firewall oder sonstiger Filter was versucht zu blocken und dabei nur verschlimm-bessert. Von uns aus gibts keine derartigen Probleme.
 
Danke für den Hinweis. :)

Scheint am Webscan von G-Data gelegen zu haben. Habe Klamm nun auf die Whitelist gesetzt und seitdem geht der Seitenaufruf.

Verstehe nur nicht warum das Problem nur sporadisch auftrat :-?
 
Der UPS ist falsch.

Ist immer noch, die sind groß (was dann ja auch passt) und dann sind die groß und sollten (vermutlich) klein sein. (Im momemt ist es der Sunexpress.com)

War jetzt im Forum und auf der Startseite groß, nur das auf der Startseite noch nen Ebay Banner mit rein wollte.
 
Jau die haben das Problem angeblich "gefunden" und sind nun am Lösen.
Ich glaube das erst wenn ich es sehe. :roll: