Cronjobs laufen nicht (SMS, News, etc.)

lundm

Well-known member
24 Oktober 2010
929
19
Hallo ;)

Ist mit dem SMS Versand alles ok? Normalerweise gehen sie ja sofort ruckzuck raus, diesmal dauerts.
 
Hi, einer der Server läuft wohl nicht, ich habe Eckieck und Lukas schon informiert.

Der Fehler betriff viele Bereiche: die "wer ist online"-Anzeige auf der Startseite, die Benachrichtungen auf der Startseite (PN, öffentliche Nachricht), vermutlich auch die Premium-Anzeige im Forum - im Prinzip alles, was per cronjob erledigt wird, die wahrscheinlich im Moment alle nicht laufen.

edit: Ecki ist unterwegs, um das Problem zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider auch nicht, aber kann gut sein.
 
Jau das hängt alles damit zusammen.
Ich schau ... bzw. schau wo Ecki hängt.
 
morgen ;)

SMS ist mit
sms_done.gif
markiert, passt dann wohl. Danke