Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 07:12:07   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard Codefenster erscheint nicht mehr

Hallo zusammen,

ich nutze Klamm schon eine ganze Zeit und bis heute früh kam auch immer das Codefenster.
Nutze schon immer Kaspersky und habe keinerlei Änderungen vorgenommen.
Kann es sein, dass Kaspersky auf einmal die Fenstereinblendung/Popup unterdrückt?
Wenn ja, wo kann ich eine Einstellung vornehmen, dass das nicht mehr passiert.

Danke.

PS: habe Kaspersky mal abgestellt, dennoch kommt kein Codefenster mehr!
 

Geändert von Windigo (30.12.2010 um 07:20:33 Uhr)
Windigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 07:27:28   #2 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Windigo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich nutze Klamm schon eine ganze Zeit und bis heuet früh kam auch immer das Codefenster.
Nutze schon immer Kaspersky und habe keinerlei Änderungen vorgenommen.
Kann es sein, dass Kaspersky auf einmal die Fenstereinblendung/Popup unterdrückt?
Wenn ja, wo kann ich eine Einstellung vornehmen, dass das nicht mehr passiert.

Danke.

PS: habe Kaspersky mal abgestellt, dennoch kommt kein Codefenster mehr!
Mögich ist es, das es Kasper ist, auch wenn ich denke, daß dein Prob eher beim Browser zu suchen ist oder die System-Zeit nicht stimmt.

Hast Du mal einen anderen Browser versucht?
Für die Einstellungen des Kaspers, wäre es von Vorteil zu wissen, welche Version Du nutzt, da sich die Bedieneroberflächen unterscheiden.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 07:32:32   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Kaspersky Version 9.0.0.747, ist doch auf dem neuesten Stand.
Was meinst du mit Systemzeit des Browsers?
Ich habe ehrlich keine Lust, jetzt einen neuen Browser zu nutzen. Ich nutze schon sehr lange Google Chrome, es hat doch bis heute früh alles noch geklappt...

PS: bei mir steht, dass die Startseitenvergütung 24 Stunden gesperrt wurde!!!
Es wurde festgestellt, dass ein Blocker eingesetzt wird.
Na toll..wie stelle ich bei Kaspersky ein, dass diese Banner gezeigt werden?
PS 2: habe in Kaspersky das "AntiBanner" deaktiviert. Jetzt müsste doch alles okay sein?
 

Geändert von Windigo (30.12.2010 um 07:50:06 Uhr)
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 08:08:06   #4 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Beim Kasper kann ich dir nur bei der 2008er Version behilflich sein, Du kannst bei ihm noch irgendwo Klamm.de erlauben, auf die weiße Liste setzen, beides muss eingestellt sein. Beim Chrome kann ich dir kaum helfen, da ich ihn nur sehr selten nutze. Ist vom Prinzip her dasselbe wie beim Antivir.
Mit der Systemzeit, meine ich die Uhrzeit des Rechners, die bei den meißten wohl in der unteren Tab-Leiste angezeigt wird. Weicht diese um mehr wie 2 Minuten von der Uhrzeit des Servers ab, kann es daran liegen.
Viel wahrscheinlicher ist ein Addon im Browser. Ich würde mir einfach den IE laden und damit testen, kannst ihn hinterher, ja wieder entfernen, ist doch kein Akt.
Hast jetzt eh bis morgen Zeit, da die Autosperre drin ist, hatte das im ersten Jahr, bei Klamm auch, bei mir lag es tatsächlich, an der Systemzeit, obwohl der Rechner, bei der Installation, nach einer Funkuhr, eingestellt wurde.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 09:29:37   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Die Systemzeit ist in Ordnung und habe bei Kaspersky wie erwähnt, den Antibanner deaktiviert.
Ist natürlich Pech, denn ich wusste nicht, dass so eine Bannersperre "eingebaut" ist und dass einem die Vergütung gespert wird. So gehen mir 15 Cent verloren...
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:27:34   #6 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Windigo Beitrag anzeigen
...So gehen mir 15 Cent verloren...
Dann geh' an die Luft und such' eine Pfandflasche PET. Zurückbringen und du hast sogar 10 Cent Gewinn.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:29:02   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Na gut, überredet...
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:31:51   #8 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Windigo Beitrag anzeigen
Die Systemzeit ist in Ordnung und habe bei Kaspersky wie erwähnt, den Antibanner deaktiviert.
Ist natürlich Pech, denn ich wusste nicht, dass so eine Bannersperre "eingebaut" ist und dass einem die Vergütung gespert wird. So gehen mir 15 Cent verloren...
Den Banner nicht"nur deaktiveren", sondern expliziet alles auf Klamm.de erlauben.

Bei mir unter Firewall, Popup-Blocker -> weiße Adressenliste und Anti-Banner -> Einstellungen.

Wenn es dann nicht geht (Systemzeit korrekt), ist es der Browser, ein Addon oder eine weitere Firewall.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:37:12   #9 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Wenn ich Antibanner deaktiviere, ist die weiße Liste grau unterlegt. Ich kann also keine Eintragungen machen.
Wie erwähnt, klamm.de hat festgestellt, dass dieser Blocker verwednet wird, darum eine 24 Stundensperre. Wird man hier also ausspioniert, wenn die das festgestellt haben?
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:43:49   #10 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Windigo Beitrag anzeigen
Wenn ich Antibanner deaktiviere, ist die weiße Liste grau unterlegt. Ich kann also keine Eintragungen machen.
Wie erwähnt, klamm.de hat festgestellt, dass dieser Blocker verwednet wird, darum eine 24 Stundensperre. Wird man hier also ausspioniert, wenn die das festgestellt haben?
Du wirst hier nicht ausspioniert, es läuft zufällig, von Zeit zu Zeit, ein Banner durch, wo eine Rückmeldung eingebaut ist.

Stell dir das, wie mit einem Powerlink vor.

Klamm.de bezahlt dich dafür, das Du dir die Werbung ansiehst. Warum sollte bezahlt werden, wenn der Banner, nicht mal aufgerufen wird?
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 10:52:18   #11 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Banner sind ja nun da....das Deaktivieren hat gewirkt und auch vorher waren Banner da. Mir ist nicht aufgefallen, dass da was leer war...
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:00:40   #12 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Windigo Beitrag anzeigen
Banner sind ja nun da....das Deaktivieren hat gewirkt und auch vorher waren Banner da. Mir ist nicht aufgefallen, dass da was leer war...
Muss aber einer, dagewesen sein, der geblockt wurde.
Anders geht es ja nicht, es fällt einem, aber nicht unbedingt auf, wenn ein kleiner Banner oder Popup, mal nicht angezeigt wird.

Hat doch auch was gutes, Du kannst daran sehen, wenn dein Kasper gut drauf ist, das dein Rechner, gut geschützt ist.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:03:11   #13 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Ja, das mag sein. Aber wenn dann eine Sperre auftritt mit der Vergütung, ist das Käse.
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:25:54   #14 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Windigo Beitrag anzeigen
Ja, das mag sein. Aber wenn dann eine Sperre auftritt mit der Vergütung, ist das Käse.
Bei richtiger Einstellung, gibt es ja keine Sperre.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:52:31   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Wie erwähnt, sollte jetzt durch Deaktivieren des Antibanners alles okay sein, danke.
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütungspopup erscheint nicht tiffiklotz Bug-Report 2 23.07.2008 20:02:45
bei mir erscheint seit gestern kein fenster mehr mit dem code menschi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 19.07.2008 17:43:00
Vergütungs-PopUp erscheint nicht Simone_W Bug-Report 0 30.01.2007 09:15:17
Dl Forum post erscheint nicht Gronth_des_Tode Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 07.01.2007 22:35:21
Vergütungs-PopUp erscheint selten nicht Wulffy Bug-Report 8 14.12.2006 09:20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10:15 Uhr.