Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 19:11:32   #1 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard code falsch im benachrichtigungs Fenster

geht um dieses Fenster.



wollte beitrag bewerten ( mit +5 ) da diser aber genau in der Zeit schon gesperrt wurde hab ich diese anzeige bekommen.
Das er gesperrt wurde hab ich gesehen als ich die Seite neu laden wolte und den Text bekommen habe.

Binks, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Falls es ne rolle spielt Browser Mozilla Firefox

Gruß Binks
 

Geändert von Binks (16.02.2007 um 17:10:19 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:51:40   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das is - mehr oder weniger - normal und ist technisch durch das Forum bedingt.
Es würde mehr bringen, dieses Verhalten vBulletin zu melden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 02:29:35   #3 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das is - mehr oder weniger - normal und ist technisch durch das Forum bedingt.
Es würde mehr bringen, dieses Verhalten vBulletin zu melden.
versteh ich dich richtig ICH hätte das bei vBulletin melden sollen und nicht hier?

Na ja was solls war eh das letzte mal das ich hier oder im Bereich Verbesserungsvorschläge was poste wenn ich sehe wie solche meldungen beachtet werden.

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 03:18:03   #4 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
versteh ich dich richtig ICH hätte das bei vBulletin melden sollen und nicht hier?...
es steh nicht da, dass du das machen sollst, es steht da, dass es sinnvoller wäre.
Der Fehler hat nichts mit klamm.de zu tun und kann daher von Klammseite nicht bzw. nicht einfach behoben werden.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 03:33:59   #5 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
es steh nicht da, dass du das machen sollst, es steht da, dass es sinnvoller wäre.
Der Fehler hat nichts mit klamm.de zu tun und kann daher von Klammseite nicht bzw. nicht einfach behoben werden.
sorry aber woher weiß ich das es NICHT ein addon ist den klamm selber geschrieben oder angepasst hat ich selber hab kein vBulletin. ( man kann wohl auch nicht von mir erwarten das ich zuerst bei vBulletin nachschau ob das ein zusatz von denen ist. )
Anders gesagt: ich hab einfach nur erwartet das von Seiten klamm aus sich um das Problem gekümmert wird. Wie und wer das Problem ändert sorry aber das geht mir persöhnlich am <ironie> </ironie> vorbei.

ich dacht es wäre erwünscht das sollche fehler gemeldet werden aber wie man sieht ist es wichtiger z.B. auf themen zu antworten weil ein eintrag der 2 sek früher geschrieben wurde unter einem andern beitrag steht. aber wie gesagt für mich war das hier bei klamm das letzte mal das ich mir die mühe mache einen screen zu erstellen dein auf meine space zu uploaden und hier den fehler zu melden.
und dafür auch noch rote poppel bekomme weil ich am anfang das Bild etwas zu groß hatte. ( aber auch der geht mir wie oben beschrieben am selbigen vorbei )


Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 11:53:19   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
versteh ich dich richtig ICH hätte das bei vBulletin melden sollen und nicht hier?
Nö, verstehst du mich völlig falsch
Ich hab nur gesagt, dass die Meldung hier nichts bringt.

Bei Fehlern bzw. Verbesserungsvorschlägen am Forum ist es immer so, dass eine Änderung am klamm-Forencode durchgeführt werden muss. Kommt von vBulletin ein Update, sind alle gemachten Änderungen wieder weg.
Ein Plugin muss erneut getestet werden und ggf. angepasst werden. Ein behobener Bug ist danach wieder da.
Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
ich dacht es wäre erwünscht das sollche fehler gemeldet werden
Ist es ja. Ich wollte nur vermeiden, dass du ein "fixed" von Lukas als Antwort erwartest.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:42:02   #7 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nö, verstehst du mich völlig falsch
Ich hab nur gesagt, dass die Meldung hier nichts bringt.
So wie es aussieht geb ich dir recht das es hier nix bringt, nur sehe ich das so das ich es hier melde und dann klamm oder wer auch immer für sowas hier zuständig ist an der stelle meldet wo es "gefixt" wird den das ist nicht meine aufgabe.
Fakt ist das admins warscheinlich auch Moderatoren diesen fehler normal nicht sehen den die haben ja auch zugriff auf Seiten die für normale User gesperrt sind. Ergo bekommen nur normale User diesen Fehler zu sehen.
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich wollte nur vermeiden, dass du ein "fixed" von Lukas als Antwort erwartest.
Wie gesagt wer das fixed ist ja egal ob klamm, vBulletin oder wer auch immer daß dann macht erwarten würde ich zumindest eine Meldung wie " ok wir kümmern uns drum" oder in der art aber sorry so wie du das oben geschrieben hast hört sich das an wie "ist nicht unser Problem melde das wonaders wir sind nicht dafür zuständig Forensoftware zu fixen"
Das man dann keine Lust mehr hat sowas zu melden wirst vieleicht auch du verstehen.
/edit das ist wie mein Beitrag wegen den Werbebannern wo auch keine rückmeldung von klamm kommt und das wo er 2000 Euro ausgibt für ne ref rally ( wobei auch hier z.B. immer noch kein zwischenstand angezeigt wird und das wo sie nun 16 Tage am laufen ist)
Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:53:52   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Binks, meinst du nicht, dass es langsam genug ist? Du bist angepisst. Das merkt man deutlich. Aber musst du deine schlechte Stimmung ausgerechnet im Forum rauslassen?

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
hört sich das an wie "ist nicht unser Problem melde das wonaders wir sind nicht dafür zuständig Forensoftware zu fixen"
Es ist dein Problem, wie etwas "für dich klingt". Bist du besonders schlecht drauf, so dass du eine ganz normale und wertungslose Aussage "wir sind nicht zuständig" als persönliche Anmache verstehst und nur noch rumzickst?

Wir können (und wollen) den Fehler nicht beseitigen. Das machen wir nicht aus Rache oder um dir eins auszuwischen, wir machen das auch nicht, weil wir dich nicht leiden können. Wir machen das, weil es ein Fehler in der Software ist, der höchstwahrscheinlich in einer der nächsten Versionen sowieso entfernt wird.

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Das man dann keine Lust mehr hat sowas zu melden wirst vieleicht auch du verstehen.
Ich verstehe nur, dass du sauer bist. Warum, weiß ich nicht. Aber den Screenshot auszutauschen mit einem trotzigen "interessiert ja eh keinen" halte ich einfach nur für kindisch und albern.

So, und jetzt hast du Grund zu motzen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 17:09:59   #9 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wir können (und wollen) den Fehler nicht beseitigen. ...... Wir machen das, weil es ein Fehler in der Software ist, der höchstwahrscheinlich in einer der nächsten Versionen sowieso entfernt wird.
Wäre das zuviel verlagt gewesen das zu schreiben den dann wäre ich davon ausgegangen das klamm, du oder wie gesagt wer hier im Forum für die Software zuständig ist es an vBulletin weitergeleitet hat oder machen wird?
Wie gesat ihr seht den fehler nicht weil ihr diese anzeige ja nicht bekommt und wenn man sowas meldet sollte ich eigentlich annehmen das man aus höfflichkeit eine antwort erhält.

/edit werd das bild wieder ändern und hier zu dem Thema nix mehr schreiben.

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bei mir erscheint seit gestern kein fenster mehr mit dem code menschi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 19.07.2008 17:43:00
Nicht eingelogt code falsch svend Bug-Report 3 25.04.2008 08:27:26
0,3cent popup code falsch - zählt falsch imaildirectory Bug-Report 5 16.12.2007 03:37:33
[BB-Code] url im neuen fenster RhinoGFX Programmierung 4 29.08.2006 20:40:42
Was ist an dem Code falsch ? Little-Man Lose4Scripts (erledigt) 5 15.06.2006 11:24:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21:49 Uhr.