Cinefacts "Details" Login?

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi Leutz,

hab nen Fehler entdeckt... wenn man bei den Kinofilmen auf "Details" klickt kommt man bei Cinefacts nimmer auf die Details-Seite sondern muss sich jetzt einloggen... Wurden evtl. die Links geändert oder muss man sich jetzt wirklich einloggen, nur damit man sich das angucken kann?

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow
 
wenn man bei den Kinofilmen auf "Details" klickt kommt man bei Cinefacts nimmer auf die Details-Seite sondern muss sich jetzt einloggen.
Kann ich nicht bestätigen.

Ich kann mir die Details zum Film ganz normal ansehen, ohne mich eingeloggt zu haben. Vielleicht ist das nur bei einem ganz bestimmten Film ein falscher Link?
 
Habs auch grad bemerkt... war wohl nur beim Film "Severance" (der war übrigens total klasse *ggg*)