|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 18.05.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Techniker :P
Wenn man sich auf Klamm.de einloggen möchte, wird man dazu verpflichtet einen Captcha (Sicherheitcode) einzugeben. Der Code besteht aus 2 Wörtern, aber ich brauche nur das 1. Einzugeben, dann klappt der Lgoin schon. Manchmal klappt es auch, wenn ich nur die 1. 3 Buchstaben vom 1. Wort eingebe, und kann mich einloggen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das ist bekannt, ist kein Bug. Das liegt am System des Anbieters.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Seniorenheim-CEO
|
Hab in der Forensuche keinen passenderen Thread gefunden, darum poste ich das hier mal:
"Details zum Fehler auf der Webseite Meldung: Unerwarteter Aufruf oder Zugriff. Zeile: 12 Zeichen: 478 Code: 0 URI: http://www.google.com/recaptcha/api/js/recaptcha.js" Mit dem IE seh ich gar kein Captcha, weiß aber nicht woran es liegen könnte. Wer ne Idee ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|