Bug-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, ich habs hier auch angepasst.

Auswahlmöglichkeiten: 10,15,25,50,100

Reicht das?
 
Dankeschön. Ich hab's im den Benutzereinstellungen jetzt auf "Forumstandard" gestellt und hab wunderbar 15 Beiträge pro Seite. :mrgreen:
 
Hmmmm....
u_thinking02y.gif


Warum eigentlich der ganze Aufwand bis ins kleinste Detail für eine Notlösung???
 
kopi-marl schrieb:
Hmmmm....
u_thinking02y.gif


Warum eigentlich der ganze Aufwand bis ins kleinste Detail für eine Notlösung???
weil der worst case so aussieht, dass wir dieses forum weiterführen (müssen). und abgsehen davon wird es auch in zukunft als not-forum bestehen bleiben, weshalb die strukturen alle angeglichen werden mit der zeit.
 
kopi-marl schrieb:
Hmmmm....
u_thinking02y.gif


Warum eigentlich der ganze Aufwand bis ins kleinste Detail für eine Notlösung???
Weil sich jeder drüber aufregt, wenn auch nur ne Kleinigkeit mit dem Orginal nicht übereinstimmt ;)
 
klamm schrieb:
weil der worst case so aussieht, dass wir dieses forum weiterführen (müssen). und abgsehen davon wird es auch in zukunft als not-forum bestehen bleiben, weshalb die strukturen alle angeglichen werden mit der zeit.

Das ganze macht Sinn! Danke für die schnelle Antwort! Eine voll funktionsfähige Notlösung vorhalten zu können hat was für sich. Aber hast Du nicht jetzt aus Fehlern gelernt, so dass eine Notlösung in Zukunft eigentlich nicht mehr nötig ist ;) ?

theHacker schrieb:
Weil sich jeder drüber aufregt, wenn auch nur ne Kleinigkeit mit dem Orginal nicht übereinstimmt

... und gerade da pack ich mir an den Kopf. Notlösung heißt doch gerade, dass nicht alles so wie im Original ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Layerwerbung auf klamm ?

Is das 'n Bug oder haben wir seit neuesten die alles verdeckenden, nicht mal deaktivierbaren :evil: Layer auf klamm ?


(Klicken zum Vergrößern)
 
Layer kommen bei mir seit jünster Zeit auch regelmäßig. Aber bis jetzt hatten noch alle einen Close-Button.
 
ich hab nix geändert .... solange ich keinen quelltext hab, weiss ich auch nicht, woher der layer kommt
 
Das Teil hab ich auch schon 1 oder 2 mal bekommen, allerdings nur auf dem rechner meiner eltern wenn ich mich mal kurz eingeloggt hatte. dacht des wär normal weil irgendwas geblockt wird? also beim normalen nutzen ist mir noch nix aufgefallen. evtl. blockt ihr ja doch was? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
klamm schrieb:
und wo soll da n layercode sein? :ugly:

Nur nen Denkansatz ... möglicherweise macht das einer deiner Werbepartner per Iframe? Habe mir das ganze auch nochmal angesehen, aber auch nichts gefunden ;)
 
klamm schrieb:
und wo soll da n layercode sein? :ugly:
Keine Ahnung, welches Script das liefern könnte. Das is zumindest der Code dazu.
Ich hab auch nichts Auffälliges gesehen, aber irgendeiner liefert da mehr bzw. was anderes, als er liefern soll.
 
H3v3n schrieb:
Nur nen Denkansatz ... möglicherweise macht das einer deiner Werbepartner per Iframe? Habe mir das ganze auch nochmal angesehen, aber auch nichts gefunden ;)
Ich hatte so etwas neulich auf meiner Seite. Ein Werbepartner hatte über seinen Bannercode Layerwerbung eingeschleust. Eine Mitarbeiterin hätte einen Fehler gemacht, wurde mir gesagt.

[EDIT]Gerade auf der Startseite gewesen, da kam dann ein Layer den man gar nicht wieder los wird. Der klebt sogar am Mauszeiger *grr*

Ich denke dieser ADS Server ist dafür verantwortlich "https://ads.wwe.biz/"
 
Zuletzt bearbeitet:
motolink schrieb:
[EDIT]Gerade auf der Startseite gewesen, da kam dann ein Layer den man gar nicht wieder los wird. Der klebt sogar am Mauszeiger *grr*

Und warum haust Du da nicht mit der rechten Maustaste drauf und kopierst hier mal den Quelltext hin?
i_angry_steaming.gif


quelltext.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.