|
|
#1 (permalink) |
|
IceMails.de
|
Guten Morgen liebe Klammuserschaft,
![]() die Konnan´s, Zordrak´s und Biehl´s schlafen noch und diese Zeit will ick mal ausnutzen um zu erfahren ob der geschilderte Fehler auf Seitens meines Laptops liegt oder ob es wirklick nen Klammbug ist. Also seitdem ich vorhin aufgestanden bin kommt der 60 Minuten Captcha genauso wie der Powerlink Captcha immer direkt in der Mitte meines Bildschirms und nichtmehr wie gewohnt oben Links in der Ecke. Lg icemails |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Weder Bug, noch Laptop...
Liegt einzig und alleine an deinem Browser. Ich hatte auch mal das Prob., daß das Vergütungsfenster immer maximiert war. Wenn du FF nutzt kannst du mal die Datei localstore.rdf (im Ordner des genutzten Profils) löschen und FF neu starten. Dann sollte alles wieder passen. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber, wichtig!!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab ich doch geschrieben, im Profilordner
Aber schon richtig... ich hab mir bei sowas auch grundsätzlich angewöhnt, die Dateien nicht zu löschen, sondern nur umzubenennen. Meistens hänge ich ein .bak an. Dann kann man, falls was nicht passt, die Datei schnell wiederherstellen. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Du bekommst das PopUp auch wieder nach links oben, wenn du das Browserfenster verkleinerst und nach links oben in die Ecke schiebst. Anschließend wieder maximieren und und schon ist das PopUp an gewünschter Stelle
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
IceMails.de
|
Zitat: