Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2014, 16:27:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard BUG: Messenger (1) / Keine Nachrichten

Hallo,

sofern ich mir meinen Kontoauszug anschaue, erhalte ich rechts im Menü bei Messenger eine 1:


Wenn ich nun darauf klicke, sind aber keine Nachrichten vorhanden:


Fehler tritt sowohl auf dem Google Nexus 10 + Google Chrome als auch auf dem PC mit dem Google Chrome oder Mozilla FireFox auf.

Gruß
Papenburger
 

Geändert von M3Y3R (14.05.2014 um 16:59:42 Uhr)
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 16:42:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Gar keine Nachrichten oder nur ein leerer Posteingang? Bei mir steht "Messenger (6)", sobald ich den aufrufe gibts auch die Details dazu: "Postausgang (1)" und "Archiv ( 5 / 0 )". Klick einfach mal Deine Mailordner durch.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 16:59:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von apolle Beitrag anzeigen
Gar keine Nachrichten oder nur ein leerer Posteingang?
Das Bild hängt doch entsprechend an... ;-)

Auch das Durchklicken bringt nichts. Alles ist leer...
 
M3Y3R ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 17:20:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Das Bild hängt doch entsprechend an... ;-)
Sieht man aber nur wenn im FF der Server (hier: img1.myimg.de) "freigeschaltet" wurde, bis zum (vor-?) letzten Update ging das noch für ganze Domains (myimg.de). Langsam wirds nervig...
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 23:29:47   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

ein Möglichkeit dafür wäre, dass der Nachrichten-Sender seine Nachricht wieder gelöscht hat, bevor du sie gelesen hast
deswegen zeigt dir das System eine ungelesene Nachricht, die du erhalten hast
das Problem gibts aber schon länger, evtl. sollte mal das Script bearbeitet werden, sodass das Löschen einer beim Empfänger noch ungelesenen Nachricht dem Notifier einen Aktualisierungsbefehl gibt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 08:24:05   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Heute früh war die (1) verschwunden. Daher: Erledigt!
 
M3Y3R ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keine Nachrichten gorgol15 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 02.09.2010 16:37:08
Messenger - Nachrichten als ungelesen markieren 27o8 Bug-Report 12 24.06.2010 23:37:55
Dank Fußballspieler höre ich keine Nachrichten mehr Hellstorm Gott und die Welt 30 15.11.2009 22:22:30
Bekomme keine E-Mail Benachrichtigung bei Nachrichten? eBusiness-Man klamm talk 4 26.05.2007 21:23:37
icq empfängt keine Nachrichten mehr Llyra Software/Windows 3 06.11.2006 22:03:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03:54 Uhr.