Bug?Feature? *g* Sieht zumindest scheisse aus

:doh:
Du hast bestimmt so nen tollen Browser, der den Alternativ/Mouseover-Text für fehlende Grafiken dahinschreibt, wa? :roll:
 
sowas erleb ich öfters ... wenn man das laden manuell abbricht kann man das sogar provozieren (isdn läd immer besonders lange :evil: )
 
Maastaaa schrieb:
:doh:
Du hast bestimmt so nen tollen Browser, der den Alternativ/Mouseover-Text für fehlende Grafiken dahinschreibt, wa? :roll:
[OT]
Der Alternativ- und der Mouseover-Text sind zwei par Stiefel.

Der Alternativtext wird bei richtigem HTML über das alt-Attribut festgelegt und der Tooltip, der beim Mouseover erscheint über das title-Attribut. Und bei jeden vernünftigen Browser wird der Text im alt-Attribut angezeigt, wenn das Bild nicht angezeigt werden kann. Darum heißt's ja auch Alterrnativ-Text. ;)

Der Browser hat also alles völlig richtig gemacht.
[/OT]
 
Nein, die gibt es AFAIK nicht, und das Bidler von Festplatten-Pfad laden geht AFAIK auch net mit allen Browsern.
Na ja wundert mich, dass velerion.de ihn als online anzeigt^^
 
Ist heute "lediglich" ein DNS Problem ausserhalb unseren direkten Einflussbereichs. Lukas ist informiert.

Lukas hop, pack den Server in den Klamm-Cluster! ;p
 
Eckieck schrieb:
Ist heute "lediglich" ein DNS Problem ausserhalb unseren direkten Einflussbereichs. Lukas ist informiert.

Lukas hop, pack den Server in den Klamm-Cluster! ;p


Hallo

Das ist eine Katastrophe. :)

Aber bei mir das gleiche. Nichts wird angezeigt, und das Button zum antworten muss man mit der Maus blind suchen, wo es sein sollte. Auch bei mir nichts zu sehen. Naja nach einer halben Stunde bauen die Grafiken schon auf.
 
Mein gott, wem die Grafiken fehlen, ist einfach nur zu faul zum lesen.;)

Edit: Goil