Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 22:01:58   #16 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von ammo007 Beitrag anzeigen
[..]und nochmal zum mitschreiben, ich hab ja auch nicht mehrere Fenster geöffnet, woher willst du das überhaupt wissen, stands du neben mir[..]
Da möchte ich noch einmal Mone zitieren:

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
[..]Du hast bis zu 7 Transaktionen pro Sekunde, und das geht nicht mit "normalem" Spielverhalten.[..]
So etwas geht nicht! Du kannst keine 7 Transaktionen pro Sekunde haben mit nur einem Fenster! So einen Bug wird es auch wohl nicht geben, der 7 Transaktionen tätigt... Da müsste man im Code extra was neues reinprogrammieren, was gar keinen Sinn ergibt. (Schleife bei der Transaktionsbuchung^^).
Ein normaler Slot braucht so ca. 5sek. für einen Dreh, gehen wir mal von einem schnell aus, 2sek./Dreh. Das wären dann 14 Fenster die du aufgemacht haben musst!
Anscheinend wurde richtig gehandhabt hier auf Klamm... Die Sperrung.

@Mone: 7 Transaktionen/Sek. auf der Seite oder hier auf Klamm? Bei dem Text oben bin ich von ersteres ausgegangen, aber da du auf Klamm Administratorin bist sollte eher letzteres zutreffen oder?
chrissel ist offline  
Alt 14.01.2008, 22:11:52   #17 (permalink)
Benutzer

ammo007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.11.2007
Beiträge: 97
Standard

Weisst du was die Sperrung ist mir egal...aber das Ihr mir alle vorwerfen wollt, dass ich betrogen hätte, das geht mir auf die Nerven, sag mal wwer redet denn von Slotspielen ???? niemand....das war ein ganz normaler Pokertisch.....und wie der Admin auch unschwer ersehen kann, hab ich noch vorher in dem Poerthread gepostet...dort hab ich erst gesehen..das man bei Klammgeil ( so der NAme ist raus ) Poker spielen kann, ich bin dort hingegangen, hab 30 Millionen einbezahlt.....mich an den Tisch gesetzt..und nach ca. 5 Min hat er mich vom Platz genommen, dann hab ich mich wieder hingesetzt...und das paar mal, bis ich gemerkt habe, dass er genau meinen Stack den ich dort mitgenommen habe, verdoppelt, verdreifacht oder sogar vervierfacht hat.....und euer komischer Bug, ich wusste nicht mal vorher was das bedeutet, erst seit dem ich gegoogelt habe, also, wie soll ich denn bitte schön irgendwo in irgeneinen Programm was reinschreiebn....du weisst von gar nichts und behauptest irgendwelche Sachen

Wie auch immer , ich hab vom Programmieren keinen blassen Schimmer....und deswegen kann ich auch nichts wenn da was schief läuft


Es ist richtig das ich das irgendwann gemwerkt habe und dann hab ich rumexperimentiert, mal mit 100, mal mit ´500, dann mit 1 Miliarde ....und das war alles, und das was ich mir hab ausbezahlen lassen hab auf mein Klammkonto, da wusste ich noch nicht mal das da irgendwas nicht stimmt
Wir müssen stark sein, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren ( Che Guevara )
ammo007 ist offline Threadstarter  
Alt 15.01.2008, 12:56:59   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Aber jetzt weißt du es ja und somit stehen dir wohl nur deine 30 Mio zu, zumindest wenn ich das richtig gelesen habe.

Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du den Admin der Seite auf den Bug hingewiesen und er hätte sich sicher erkenntlich gezeigt. Du hingegen hast (was du ja selbst zugibst) versucht die zu bereichern.
Bin derzeit im Weihnachtsmodus, sprich nicht so erreichbar wie sonst. Soll heißen alles kann etwas länger dauern als normal.
Pamtano ist offline  
Alt 15.01.2008, 22:15:28   #19 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

lol?
du "spielst" da rum und merkst, dass der Pokertisch auf Grund eines total unnatürlichen Verhaltens (bei echten Tischen gibt es das auch nicht) deine Lose verdoppelt und was auch immer.
Und bist dann so naiv und meinst, du hast nix falsch gemacht oder keinen Bug ausgenutzt?
Also wenn ich sehe das das meine Lose verdoppelt und ich als weiter machen und mir das 233fache meines Guthabens damit "erbugge" und auszahle ist nix falsch daran? ahja, so sehe ich das auch
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 15.01.2008, 22:17:07   #20 (permalink)
Benutzer

ammo007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.11.2007
Beiträge: 97
Standard

Sache hat sich erledigt...close
Wir müssen stark sein, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren ( Che Guevara )
ammo007 ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auktion für eine ganze loseseite www.oldie-slots.de faeger Lose4Scripts 59 30.05.2008 16:11:47
[JavaScript] Seite vorladen / Problem betrifft den Internetexplorer topfklao Programmierung 5 14.02.2007 22:53:58
[V] eine ganze Menge alte & neue Hardware :) *reinschauen* Planaxator Kleinanzeigen 3 16.08.2006 11:52:44
[PHP] ganze Seite parsen Berbatov Programmierung 3 06.06.2006 20:50:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14:17 Uhr.