Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 16:22:54   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard Bug bei "Abuse & Kontakt zum Team"

Hallo liebe Admins/Moderatoren,

ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber im Abuse & Kontakt zum Team - Forum ist ein bug.

Mann kann ja die Threads von anderen Leuten nicht lesen. Das Icon zeigt "Keine Neue Nachrichten in diesem Thread". Somit habe ich keine Nachrichten. Aber als ich dann nach einer halben Stunde wieder nachschaute, zeigte es ein anderes Icon, das "Eine neue Nachricht in diesem Thread" - Icon. Also schaute ich nach was dort geschrieben wurde. Aber da war nichts. Keine neue Nachricht etc. d.H. das wenn einer ein neuen Thread aufmacht oder eine Nachricht drauf bekommt, das es bei mir angezeigt wird (Ich kann es aber natürlich nicht lesen).

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 16:26:46   #2 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

ist so gewollt du siehst nur deine eigene Beiträge

hier mal lesen:
http://www.klamm.de/forum/f75/announcements/bitte-vor-dem-posten-lesen-regeln-in-abuse-25.html

und dann erst fragen

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 17:15:08   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Ne, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt:
Wenn die anderen in diesem Thread schreiben dann wird bei mir angezeigt das dort neue nachrichten sind obwohl ich keine Nachrichten erhalten habe...

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 17:30:07   #4 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Das kann ich bestätigen - war allerdings auch schon immer so, wenn auf andere Threads in diesen Foren geantwortet wurde, auch, wenn du diese nicht sehen kannst.

Liegt möglicherweise daran, dass die Abfrage ob neue Posts da sind halt "vereinfacht" ist, und die Zugriffsrechte nicht berücksichtigt (um Ressourcen zu sparen - erst zu prüfen, ob man den jeweiligen Beitrag auch sehen kann, dürfte sehr viele Datenbank-Operationen mit sich bringen) .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 17:36:55   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

OK, wenigstens hat jemand mich verstanden
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 17:38:43   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Der "Bug" is vB bekannt. Die sehen das nicht als Fehler, sondern als gewolltes Verhalten. Wenn jemand dort postet, gibt es neue Beiträge im Forum. Dass du die auf Grund von Rechteeinschränkungen nicht sehen kannst, hat damit nichts zu tun.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 17:41:25   #7 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

@lagunablu

großes sry wenn ich dich etwas doof angefahren hab. Hab es halt leider falsch verstanden sry nochmal.

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 19:11:52   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Kein Problem chrisi

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50:53 Uhr.