Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2010, 00:12:03   #1 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 232
Standard Board-Google-Suche sperrt mich aus

Ich wollte die interne Boardsuche entlassten und habe die die Googlesuche benutzt, nur mag die miht irgendwie nicht, ich weiss nicht ob das an mir liegt oder Google oder an der Einbindung bei Google

Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 00:17:39   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

scheint nicht an dir zu liegen, ich krieg auch die Fehlermeldung.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 00:54:14   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Und auf myimg.de gibts Werbung für klamm.de => Luke bei Adsense gesperrt?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 02:20:34   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 923
Standard

wenn werbung für klamm kommt dann isses n ad von lukas.man kann es einstellen das wenn keine passende werbung da is eigene werbung kommt oder "leere" banner.

bei ner sperrung läuft die werbung normal weiter für den fall das die sperre ungerechtfertig ist.
 
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 06:30:53   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von realmoney Beitrag anzeigen
bei ner sperrung läuft die werbung normal weiter für den fall das die sperre ungerechtfertig ist.
Nö. Wenn Google dich sperrt, siehst du keine Werbung mehr. Mich wollte Google nämlich auch nicht mehr bei Adsense und dann hatte ich überall den Müll auf meiner Seite und musste überall die Werbung rausnehmen.

Auf www.thehacker.ws sieht man es unten noch, da war ich bis jetzt zu faul, weil die Seite eh keiner anschaut
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 09:37:09   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jo, ich hab mich von AdSense getrennt und vergessen, das hier auszubauen.
Habs jetzt auf die normale Google-Suche gemapped.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 10:32:04   #7 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Auf www.thehacker.ws sieht man es unten noch, da war ich bis jetzt zu faul, weil die Seite eh keiner anschaut
Ich hab sie erst vor einigen Tagen komplett gelesen.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jo, ich hab mich von AdSense gerennt und vergessen, das hier auszubauen.
Darf man fragen, wieso?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 10:37:26   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Darf man fragen, wieso?
Erst wollten sie mich nicht wg. "Paid4". Dann bekam ich es erlaubt. Dann wurde ich wieder gesperrt wegen "Paid4". Dann wurde es im Forum erlaubt. Dann wurde ich wieder gesperrt wegen "Paid4". Dann wurde mir eine bezahlte Custom-Suche erlaubt. Jetzt wieder gesperrt wegen "Paid4" (obwohl das 0 damit zu tun hat).

Ehrlich gesagt ist mir das langsam zu doof.
Sooo toll performed das auch nicht, als dass ich es nicht ersetzen könnte.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reading4money-Admin sperrt mich ohne Grund! josey Paid4 - News & Infos 6 17.01.2010 22:00:55
Listet Google so anders? -> Wie auch bei Google gut vorankommen? BartTheDevil89 Marketing 6 13.06.2007 19:52:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19:25 Uhr.