|
|
#1 (permalink) |
|
Klickfinger
|
Ich wollte die interne Boardsuche entlassten und habe die die Googlesuche benutzt, nur mag die miht irgendwie nicht, ich weiss nicht ob das an mir liegt oder Google oder an der Einbindung bei Google
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
|
wenn werbung für klamm kommt dann isses n ad von lukas.man kann es einstellen das wenn keine passende werbung da is eigene werbung kommt oder "leere" banner.
bei ner sperrung läuft die werbung normal weiter für den fall das die sperre ungerechtfertig ist. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Auf www.thehacker.ws sieht man es unten noch, da war ich bis jetzt zu faul, weil die Seite eh keiner anschaut
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Darf man fragen, wieso? - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
|
Erst wollten sie mich nicht wg. "Paid4". Dann bekam ich es erlaubt. Dann wurde ich wieder gesperrt wegen "Paid4". Dann wurde es im Forum erlaubt. Dann wurde ich wieder gesperrt wegen "Paid4". Dann wurde mir eine bezahlte Custom-Suche erlaubt. Jetzt wieder gesperrt wegen "Paid4" (obwohl das 0 damit zu tun hat).
![]() Ehrlich gesagt ist mir das langsam zu doof. Sooo toll performed das auch nicht, als dass ich es nicht ersetzen könnte.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|