Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 17:39:04   #1 (permalink)
Jetzt mit Latinum

ID: 121970
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 62
Standard Blog bearbeten - Text Feld fehlt

Wenn ich einen Blogeintrag bearbeiten weil, dann wird mir nur das Feld mit dem Betreff aber nicht mit dem Text angezeigt. Beim Erstellen wurde mir noch beides angezeigt. Da scheint wohl was zu fehlen

Ich habe gerade nochmal schaut: im Quellcode ist eine JS Anweisung für den Editor aber da ist nichts von zu sehen.
 
Lateiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:41:12   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lateiner Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Blogeintrag bearbeiten weil, dann wird mir nur das Feld mit dem Betreff aber nicht mit dem Text angezeigt.
Das muss an dir liegen, denn bei mir wird alles angezeigt.
Welchen Browser benutzt du?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 08:24:44   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Test mal bitte mit nem anderen Blog.
Vllt. liegts am Text des jeweiligen Blogs.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 21:54:34   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Kann keinen neuen Eintrag im Blog abschicken
Der Thread hieß zwar, neuer Eintrag kann nicht abgeschickt werden, aber im Laufe des Thread kommt ja auch genau dieses Problem zur Sprache, editieren ging in beiden Browsern (FF und als Ausweich-Browser IE) nicht...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 11:10:09   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das Abschicken nicht geht liegt an noscript etc.
Das Editieren *kann* am Text an sich liegen.
Schreib mal was einfaches "hallo" und schau ob Du das editieren kannst.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 12:23:19   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Abschicken nicht geht liegt an noscript etc.
Das Editieren *kann* am Text an sich liegen.
Schreib mal was einfaches "hallo" und schau ob Du das editieren kannst.
1. Was außer Klamm selber muß ich dann in noscript freigeben? Und warum funzt dann der Messenger problemlos?
2. Testeintrag konnte abgeschickt werden Und auch editiert. Betreff war "Hallo", Text "Test". Trotz noscript...

Schon komisch... Die alten Einträge hingegen können nach wie vor nicht editiert werden...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 12:38:15   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

sag mir mal einen speziellen beitrag der nicht editierbar ist
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 12:44:26   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
sag mir mal einen speziellen beitrag der nicht editierbar ist
http://www.klamm.de/?weblog=152770,17
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:02:10   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

thx
fixed

(es lag an un-escapten " im text)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:14:44   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
thx
fixed

(es lag an un-escapten " im text)

Aber jetzt gibts leider ein anderes Problem.
Wenn man dann jetzt auf editieren geht, werden im Text die Umlaute ersetzt. Der zu editierende Text sieht dann so aus:
Zitat:
Ist doch typisch, oder? Immer wenn man glaubt, es läuft gut, dann kommt irgendwas daher und schmeißt einem Klötze zwischen die Beine.

Gerade habe ich mich über meine gesundheitliche Stabilität gefreut, da spielt mein Körper wieder verrückt und ich muß mich alten Ängsten stellen. Wenn ich Glück habe, läßt sich alles mit Tabletten regeln, wenn nicht => Krankenhaus, ambulante OP. Nicht, daß ich Angst vor einer kleinen OP hätte. Mehr vor dem, was dahinter stecken könnte. Man sollte sich eben lieber auf Aussagen der Ärzte verlassen als Google nach den Symptomen zu befragen und dann die schlimmstmöglichen Vermutungen und Ängste bestätigt zu bekommen. ..........
Und so weiter...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:27:13   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

scghau mal jetzt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 14:31:45   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
scghau mal jetzt
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:11:38   #13 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

ich kann dank der neuen Textfunktionen noch nicht mal das Textfeld anwählen, geschweige denn etwas reinschreiben. JS ist für *.klamm.de aktiviert und für alle anderen unbekannten Seiten deaktiviert.

Wenn ich JS kurzfristig für alle Seiten einschalte kann ich erst die Textfunktionen ausschalten und auch Text eingeben. Vorher reagiert der Knopf nicht.

Welche Domain wird bei den erweiterten Textfunktionen angesprochen?

edit: das gilt übrigens für den normalen Messenger, den Blog hab ich noch nicht ausprobiert.
 
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 07:20:28   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von balloonhead Beitrag anzeigen
JS ist für *.klamm.de aktiviert und für alle anderen unbekannten Seiten deaktiviert.
Dann solltest du es mal für klamm.de/* freigeben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 01:54:41   #15 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Dann solltest du es mal für klamm.de/* freigeben.
Dahinter gibbet nix mehr freizugeben. Sobald die Domain samt Subdomains freigegeben ist, sind es auch die Verzeichnisse darunter. Da steckt irgendwo eine andere Seite hinter.
 
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Text-Links @ in meinem Blog! Pawel93 Lose4Werbung 0 20.07.2008 21:41:19
mindestens 250K pro Tag und Blog (christlichen Blog) M84135 Lose4Action 0 17.06.2008 16:26:06
Ihr Text im Live-Visions.com Blog BangBoy Kleinanzeigen 1 20.10.2007 19:27:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59:26 Uhr.