Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 08:56:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404025
Lose-Remote
Gesperrt

lundm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.10.2010
Beiträge: 931
Standard Bingo Punkt und Hello Box

morgen

Ich habe gerade ebend die Startseite zum 2.mal aufgerufen heute, da war die Hello Box auf einmal ausgeblendet, wunder mich und hol se wieder her, da seh ich
Zitat:
BINGO - Zum 2. Mal als 4825. User online! *klick*
Ist das Absicht?

Edit: btw Danke
Zitat:
GEWONNEN! Ihnen wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.
 
lundm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 09:01:17   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist normal. Man hat die ersten paar (3-4 glaub ich) Hello-Box-Ansichten Zeit, den Bingopunkt abzuholen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 09:04:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404025
Lose-Remote
Gesperrt

lundm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.10.2010
Beiträge: 931
Standard

Das heisst ich aktualisier die Seite zum 2. mal und es ist Absicht das ich den Bingo Punkt nicht seh, ausser ich hol wie ich jetzt die Hello Box manuell vor?
 
lundm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 09:08:48   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Aufrufe der Seite spielen für das Abholen keine Rolle. Da zählt, wie oft Du die Hello-Box schon gesehen hast. Du kannst also morgens online kommen, achtest nicht auf Bingo oder Sonstiges ... gehst Arbeiten und Abends rufst Du klamm auf - und kannst den Punkt von Morgens noch abholen.

Die Box verschwindet einige Zeit (30min) nach dem 1. morgendlichen Aufruf. Oder wenn man sie (ausversehen) weggeklickt hat. Ansonsten eigentlich nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 09:16:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404025
Lose-Remote
Gesperrt

lundm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.10.2010
Beiträge: 931
Standard

ah, ok, dann hatte ich das falsch verstanden, dachte wenn man das nicht beim 1. mal sieht ist der Bingo Punkt weg, danke.
 
lundm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bingo? kandiszucker Gaming 32 29.05.2011 16:06:27
[S] Bingo für FWX Chris40Bot Lose4Scripts 1 03.01.2011 01:50:25
[Kritik] Bingo akard Grafik & Design 3 10.08.2010 15:04:37
[S] Bingo-Lose für NDR-Bingo - DRINGEND Marty Lose4Misc 0 01.05.2007 21:09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35:22 Uhr.