Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2015, 22:34:30   #31 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Aber sicher Lundm,
Nur wenn ich öffentlich angesprochen werde,
Nachdem das Thema schon geklärt ist.
Dann antworte ich auch öffentlich.

Für mich kommt auch nichts neues mehr von Kbot.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 23:15:34   #32 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hat jemand mein geheimes/geschütztes Bild gefunden?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 23:34:57   #33 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Nö, dadurch das Du mehr geschützte Alben hast und diese privates enthalten, hab ich nach einem kurzen Suchlauf das Script gestoppt.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hat jemand mein geheimes/geschütztes Bild gefunden?
Aber ist es vielleicht möglich, die Vorschläge zu realisieren?
Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
..
2. Kannst du vielleicht das Regel-Verstoß Symbol gegen ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen austauschen? Wie hier im Forum?

Und evtl. die Lösch-Funktion direkt bei Foto-Ansicht bereit stellen? Unter Album einrichten-->Album-->Foto löschen ist das total versteckt.

Das wäre super. Ich hab mir echt einen Wolf gesucht..
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:10:11   #34 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Löschfunktion ist drin in der Bildansicht.
Icon is halt schwer auf 9x9 ... aber ich such mal.
jiw gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:36:01   #35 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Vielleicht wäre ein Kontextmenü, ähnlich der der Boxen auf Startseite, sogar besser,
dann kann man dort die Bildverwaltungs-Funktionen integrieren,

Bild kommentieren, Bild löschen, Bild in anderes Album verschieben, Bild versenden als MMS ...

Ist vielleicht besser als die Symbol-latte .. die kann man dann auf die allgemeinen funktionen reduzieren, User kommentar, Favorit..
baggacfreak gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 16:52:47   #36 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Löschfunktion ist drin in der Bildansicht.
Icon is halt schwer auf 9x9 ... aber ich such mal.
kannst du bitte die Lupe wieder in die Album-Ansicht packen?
um jetzt die Originalgröße zu sehen, muss man erstmal die Bildansicht öffnen um dann zur Originalgröße zu kommen ...

dabei entscheidet man doch schon beim Thumbnail, ob man das Original sehen will oder nicht
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 05:34:48   #37 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hat jemand mein geheimes/geschütztes Bild gefunden?
Ist das nun ne Aufforderung und Erlaubnis deine Albrn öffentlich zu machen?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 06:03:51   #38 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ist das nun ne Aufforderung und Erlaubnis deine Albrn öffentlich zu machen?
Das einzige Problem für ihn ist, das er nicht ein geschütztes, sondern mehrere hat. Im schlechtesten Fall stellen wir einfach alle online und er darf sich sein geheimes aussuchen. Warum sollten wir uns mit dem PW quälen, wenn die Dateien (noch) öffentlich zugänglich sind? Mir ist das persönlich zu heikel, da ich schon ein paar gesperrte hatte.. Nach Auswertung der exif Daten war sein geheimes nicht darunter.

Wie gesagt, da ich kein Interesse habe, nur alles anzuschauen. Hab ich dann nach 20 Bildern öffentlich wie geschützte, abgebrochen.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:08:31   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

War das "Geheime-Bild" von ihm im SECURE Ordner? Dieser ist aber aktuell leer...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 05:17:50   #40 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
War das "Geheime-Bild" von ihm im SECURE Ordner? Dieser ist aber aktuell leer...
Ja das war der Ordner der verlinkt war, im anderen Thread.

Naja es ging ja weniger um den geschützten Ordner sondern das Geschutzte Bilder auf einem frei zugänglichen servet abgelegt sind ohne jeden PW Schutz und dieser Schutz sich nur auf das Fotoalbum bezieht. Ansonsten Lkws dir den anderen Thread durch, da ist wohl alles durchgekaut worden.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prüfen ob in Tabbellenzelle im Word-Dok ein Bild vorhanden ist? King_Markus Software/Windows 3 25.04.2012 15:11:02
Questler.de speicher Daten nach Löschung? Querulant Paid4 - News & Infos 3 07.03.2009 20:22:05
[s]uche Flashticker - Bild vorhanden birdman01 Lose4Scripts (erledigt) 6 04.11.2006 18:48:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28:44 Uhr.