[erledigt] Bewertungs-Site bleibt einfach weiß

heromero

Well-known member
ID: 454824
L
12 März 2014
415
0
Hallo,

ich wollte mir einige User-Bewertungen anschauen, jedoch kommt da einfach nur eine weiße Seite.

Wäre nett wenn das behoben werden könnte :)

Gruß
heromero
 
Zuletzt bearbeitet:
immer den Link mitliefern, damit man direkt weiß, was du meinst ;)

ich reiche ihn mal nach ;) https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php

unter Chrome und Firefox getestet (weiße Seite, kein Quelltext)
IE bringt "HTTP 500"
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

HTTP 500


Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
 
weil ich selbst grad melden wollte ;)

und theoretisch hätte ja auch der Sexyvote gemeint sein können oder das Renommee :ugly:

ich wollte damit nur sagen, dass Bugreports so ausführlich wie möglich sein sollten, also nicht einfach "da läufts nicht" ;)
das hilft nicht nur dem Fixer, sondern auch dem Bebugten, der schneller bugfrei sein kann ;)
 
Hi,
Danke für den schnellen Fix :)

@kbot: werde die nächsten Bugs detaillierter melden; ich hielt die Begriffe hier jedoch für differenziert genug.
Die Angabe von Browsern hätte ich tatsächlich auch hinzufügen können habe es schließlich auch mit verschiedenen Browsern getestet.

Gruß
heromero