Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 19:17:15   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard Benachrichtigung klappt nicht mehr...

Moin,

eigentlich war in letzter Zeit alles okay mit den Benachrichtigungen über neue Postings in abonnierten Threads, abgesehen davon daß manchmal eine doppelt kam. Aber sie kamen immerhin.
Seit ein paar Tagen krieg ich nur noch sporadisch welche. Wenn ich dann in mein Kontrollzentrum gucke, wundere ich mich, wie viele Threads Antworten haben, ohne daß ich eine Mail bekommen habe.
Ich meine, wenn man's weiß, kann man ja auch darüber kontrollieren, aber blöd isses schon, vor allem wenn z.B. in den Rätselthreads Leute auf Bestätigung oder Tips warten...

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:35:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe zwar nur paar Threads, bei denen ich eine Emailbenachrichtigung habe, aber das sind halt die Wichtigen für mich. Mich hat es die letzten Tage immer wieder gewundert, als in den Threads neue Antworten waren, ich aber keine Email bekommen habe.
Ich nehme mal an, dass es mit der neuen Version der Forensoftware zusammenhängt, weil es zuvor ja wunderbar geklappt hat.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:37:18   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Nee... das ist doch nun schon einige Wochen her.
Seitdem kamen manche Benachrichtigungen doppelt, das stimmt schon.
Aber das mit den fehlenden Mails hab ich erst seit 4-5 Tagen oder so.
Hat vielleicht wieder jemand am Code rumgebastel?
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:41:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Hat vielleicht wieder jemand am Code rumgebastel?
Vor paar Tagen gabs auch ein Update, wenn ich mich nicht täusche. Irgendwo stand das, mal schauen, ob ich das finde.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:55:07   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Vor paar Tagen gabs auch ein Update, wenn ich mich nicht täusche.
Ich finde es gerade auch nicht, aber du hast auf jeden Fall Recht. Vor wenigen Taagen war das Forum vormittags für ungefähr fünf Minuten nicht erreichbar, dort wurde das Update auf Version 3.6.2 gemacht.

Möglich, dass es dadurch zu Problemen bei der Benachrichtigung gekommen ist!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benachrichtigung bei Lose-Überweisung geht nicht termi Bug-Report 13 10.06.2008 23:04:32
[PHP] try-catch... klappt nicht glowhand Programmierung 12 08.05.2007 16:50:50
Neu und es klappt NICHT mrbozz Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 08.04.2007 12:01:10
WLAN klappt nach Neuverbindung nicht mehr Azador Netzwerktechnik 2 31.07.2006 09:01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09:54 Uhr.