Beim klicken des Antwort-Buttons -> Zeitüberschreitung

disso

Gesperrt
15 Oktober 2010
564
27
Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist zumindest nicht ob der von Klamm aus kommt. Ich gehe eher davon, dass das an meinem FF liegt.

Also zum Problem.
Wenn ich (egal wo) den Antwort-Button drücke, meinen Text eingebe und diesen dann absende, dauert es ein paar Sekunden und dann kommt die typische FF-Fehlermeldung, dass aufgrund einer Zeitüberschreitung die Seite nicht angezeigt werden kann.

Mache ich das ganze im Google-Chrome funktioniert das wie gewohnt. Jetzt meine Frage liegt es nur an meinem FF? Ich habe zu gestern nichts umgestellt :think:
 
Du hast dir die Frage ja selbst beantwortet: Wenns im einen Browser geht und im anderen nicht, isses wohl der Browser.

(Technische Anmerkung: Theoretisch kann der Webserver an Hand des User-Agents entscheiden, dass er sich beim einen Browser totstellen will und beim anderen nicht. Praktisch betreibt a) niemand so einen Aufwand und b) will man ja Besucher aller Browser haben. Diese Möglichkeit is also auszuschließen.)
 
Ich habe mich gerade nochmal aus- und wieder eingeloggt. Jetzt funktionierts, dauert zwar immernoch sehr lange aber es geht. Komisch, habe die aktuellste Version drauf.
 
Mal ganz doof: Schon mal den Browser neugestartet? Wirkt manchmal Wunder :biggrin:
 
Gerade eben, jetzt geht wieder gar nichts mehr :(
Bzw. während ich das hier schreibe, lädt der im FF immer noch.

Edit:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Ist die Fehlermeldung