Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 22:07:19   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.10.2010
Beiträge: 572
Pfeil Beim klicken des Antwort-Buttons -> Zeitüberschreitung

Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist zumindest nicht ob der von Klamm aus kommt. Ich gehe eher davon, dass das an meinem FF liegt.

Also zum Problem.
Wenn ich (egal wo) den Antwort-Button drücke, meinen Text eingebe und diesen dann absende, dauert es ein paar Sekunden und dann kommt die typische FF-Fehlermeldung, dass aufgrund einer Zeitüberschreitung die Seite nicht angezeigt werden kann.

Mache ich das ganze im Google-Chrome funktioniert das wie gewohnt. Jetzt meine Frage liegt es nur an meinem FF? Ich habe zu gestern nichts umgestellt
 
disso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 22:14:43   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Du hast dir die Frage ja selbst beantwortet: Wenns im einen Browser geht und im anderen nicht, isses wohl der Browser.

(Technische Anmerkung: Theoretisch kann der Webserver an Hand des User-Agents entscheiden, dass er sich beim einen Browser totstellen will und beim anderen nicht. Praktisch betreibt a) niemand so einen Aufwand und b) will man ja Besucher aller Browser haben. Diese Möglichkeit is also auszuschließen.)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 22:22:05   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.10.2010
Beiträge: 572
Standard

Ich habe mich gerade nochmal aus- und wieder eingeloggt. Jetzt funktionierts, dauert zwar immernoch sehr lange aber es geht. Komisch, habe die aktuellste Version drauf.
 
disso ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 22:23:58   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mal ganz doof: Schon mal den Browser neugestartet? Wirkt manchmal Wunder
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 22:27:12   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.10.2010
Beiträge: 572
Standard

Gerade eben, jetzt geht wieder gar nichts mehr
Bzw. während ich das hier schreibe, lädt der im FF immer noch.

Edit:

Zitat:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Ist die Fehlermeldung
 
disso ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim klicken Pen Software/Windows 5 27.03.2010 08:45:49
Browser lagt beim klicken von Bannern und Mails knuffi1981 Software/Windows 4 14.11.2008 10:26:42
sofwaren zur schützen beim klicken ... Krypton Spyware & Virenprobleme 15 26.02.2008 09:18:10
Refs für Ghettolose, Spitzenverdienst beim Klicken my_baby Lose4Refs (erledigt) 24 26.10.2007 16:20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48:31 Uhr.