|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 15.10.2010
![]() ![]() ![]() |
Hallo, ich weiß nicht ob es ein Bug ist zumindest nicht ob der von Klamm aus kommt. Ich gehe eher davon, dass das an meinem FF liegt.
Also zum Problem. Wenn ich (egal wo) den Antwort-Button drücke, meinen Text eingebe und diesen dann absende, dauert es ein paar Sekunden und dann kommt die typische FF-Fehlermeldung, dass aufgrund einer Zeitüberschreitung die Seite nicht angezeigt werden kann. Mache ich das ganze im Google-Chrome funktioniert das wie gewohnt. Jetzt meine Frage liegt es nur an meinem FF? Ich habe zu gestern nichts umgestellt
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Du hast dir die Frage ja selbst beantwortet: Wenns im einen Browser geht und im anderen nicht, isses wohl der Browser.
(Technische Anmerkung: Theoretisch kann der Webserver an Hand des User-Agents entscheiden, dass er sich beim einen Browser totstellen will und beim anderen nicht. Praktisch betreibt a) niemand so einen Aufwand und b) will man ja Besucher aller Browser haben. Diese Möglichkeit is also auszuschließen.) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|