Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 12:06:24   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Bei Startseitenaufruf möchte er immer was downloaden

Hallo, hätte da ein kleines Problem mit dem Startseitenaufruf hier bei Klamm, hin und wieder lädt er die Seite nicht richtig bzw. nur den Header und dann öffnet sich das Download Fenster wo er die Datei “wms_show_frame.php” speichern möchte.

Benutzen tue ich FireFox, hatte das Problem damals schon mal aber plötzlich war es weg.

Ist halt immer doof wenn das gerade dann passiert wenn normal das Vergütungsfenster aufgehen soll, dass wird jedoch nicht angezeigt und drücke ich dann F5 so beginnen die 15 Minuten von vorne.

Hat jemand eine Lösung für mein Problemchen?

Gruß Andreas

PS: Gerade hat er die Seite zwar richtig geladen aber statt das Vergütungsfenster wollte er diesmal die Datei “popup_payme.php” downloaden
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 15:13:49   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hatte ich neulich auch und meine Freundin auch. Bei uns war es jeweils mit dem Firefox. Hab dann ein neues Profil angelegt und dann gings wieder normal.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 15:25:24   #3 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Sorry für die frage, in wie fern ein neues Profil?

Aktuell kommt es immer häufiger vor, dass er die Datei applikation/octet-stream downloaden will.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 15:29:12   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Eine Erklärung liefert dir das FirefoxWiki
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 15:37:21   #5 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Danke, funktioniert nur leider nicht, downloaden möchte er immer noch was, trotz neuem Profil.

Na ja, muss ich wohl wieder den IE nehmen

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:21:50   #6 (permalink)
Neuer Benutzer 2.0
Benutzerbild von kettenseger

ID: 4304
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von Schnorrer Beitrag anzeigen

Na ja, muss ich wohl wieder den IE nehmen

Gruß Andreas
da gibt es wohl noch andere Alternativen, z.B. Opera
Klamm ID: 4304 | ID-Ketten bilden, aber richtig!!
kettenseger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:45:36   #7 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Stimmt aber trotzdem etwas “ärgerlich“, nutze schon seit langen den Firefox und komme damit gut zurecht.

Na ja, neuer PC neuer Browser

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 09:03:14   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Liegt jedenfalls nich an klamm.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:11:29   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 4829
Lose-Remote

Talon eine Nachricht über ICQ schicken Talon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 6
Frage

Das Problem habe ich auch.

Der Farmes- oder das Payment-Fenster, werden gelegentlich nicht geladen und durch ein Download-Dialog ersetzt. (stream downloaden?)

Trat zum ersten mal auf als wieder ein DDOS-Angriff auf Klamm lief.

neuster Firefox wird benutzt.

Bis denn,

Talon
 
Talon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:49:16   #10 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Bei mir trat das Problem mit neuen Computer auf aber oben steht es ja, liegt nicht an Klamm

Vielleicht hat sich Firefox oder was weiß ich falsch installiert, trotzdem komisch das man täglich was weiß ich für Seiten aufruft und nur hier möchte er was downloaden

Wenn die blöde Datei nicht verschlüsselt wäre, hätte man wenigstens noch was zum lesen aber diese komische Zeichen.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 18:05:30   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist denke ich ein Phänomen von Werbe-Blockern. Die blocken irgendwas oder ersetzen mutmaßliche Werbe-Inhalte durch irgendwas (weiße Grafik z.B.) und der FF kommt durcheinander und weiß am Ende gar nicht mehr, was er nun eigentlich mit dem File tun soll (vereinfacht ausgedrückt). Und immer wenn der nix weiß, bietet er das "File" zum Download an. Das funktioniert bei PHP natürlich nicht. Da kommt dann ein leeres oder krüppliges Fake-File bei raus.

Wie gesagt: Nix, was ich beheben könnte.
Es liegt definitiv am speziellen System/Browser und dessen Komponenten.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Popupflut bei Startseitenaufruf! feewi Bug-Report 3 30.03.2010 22:38:53
Startseitenaufruf (Vergütung) GeizKopf Bug-Report 4 02.09.2009 11:19:08
Bei jedem Startseitenaufruf einloggen? JohnnyFake Bug-Report 12 30.05.2009 09:56:03
Fehler beim Startseitenaufruf bofried Bug-Report 6 01.10.2008 12:17:24
5 cent pro Startseitenaufruf sternel11 Suche Refs: andere 33 14.02.2007 21:11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54:06 Uhr.