Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2006, 14:17:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard Avant Browser und Klamm

Irgendwie scheint der Avant Browser mit der Klamm-Seite ein kleines (aber nerviges) Problem zu haben. Und zwar mit den Vergütungspopups. Die sehen bei mir immer so aus:


Es liegt wohl nicht an meinem System oder an der Browser-Version. Hab auf einem Testsystem mal so 10 - 15 neue und ältere Avant -Versionen ausprobiert um zu testen welches die beste ist und da war es auch bei jeder Version

An die Avant'ler:
Habt ihr das auch? Wenn ja,nervt es euch?
Oder weiß jemand was man dagegen machen kann?
 

Geändert von TeVator (02.09.2006 um 18:59:47 Uhr)
TeVator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 14:35:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Schonmal versucht, das Fenster wieder auf ne normale Größe zu schieben?
Dann sollte sich der Browser das nämlich merken und beim nächsten Mal richtig machen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 14:42:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Schonmal versucht, das Fenster wieder auf ne normale Größe zu schieben?
Dann sollte sich der Browser das nämlich merken und beim nächsten Mal richtig machen.

anddie
jo, schon x mal, bringt nix.
 
TeVator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 14:45:40   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Schau mal in deine Einstellungen, Thema Sicherheit, Stufe anpassen, was da unter Scripting steht.
Vllt. musst du dort was erlauben
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 14:49:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

bei Scripting ist alles aktiviert

Wie siehts denn bei den anderen Avant-Nutzer aus? Gibt ja einige die den auch nutzen

ps.: habe XP Media Center Edition (hat SP2 integriert)
 
TeVator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 01:21:16   #6 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Ich hatte das gleiche "Problem" als ich den Avant-Browser benutzt habe. Hat mich aber nicht so wirklich gestört...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 06:16:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252612
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 262
Standard

benutze auch für klamm den avant, die fenster sehen bei genauso aus, verkleinern bringt tatsächlich nix, beim nächsten mal siehts wieder so aus, aber stören tuts mich auch nicht wirklich
 
lycano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 10:57:44   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

nutze auch avant und habe das problem nicht.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:58:23   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
[...] habe das problem nicht.
Gab es kürzlich eventuell eine neue Version des Browsers?

Ich hatte den auch mal eine ganze Weile und mir ist dieser Darstellungsfehler auch aufgefallen. Nicht nur bei klamm, sondern auch bei vielen anderen verkleinerten PopUps.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:20:29   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Gab es kürzlich eventuell eine neue Version des Browsers?

Ich hatte den auch mal eine ganze Weile und mir ist dieser Darstellungsfehler auch aufgefallen. Nicht nur bei klamm, sondern auch bei vielen anderen verkleinerten PopUps.
naja neue version gab es ja du hast bei jedem tab jetzt son kleinen [x] zum schliesen.
Allerdings habe ich sowohl bei der neuen version als auch bei der älteren auf dem laptop (keine lust zu updaten) das prob von euch net . auffem lappi version ist: version10.1 build 40
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:01:50   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Bei mir war es auch so. Mich hat es auch sehr genervt, das ich auf FireFox umgestiegen bin. Dort ist alles prima und Gut

Wegbekommen habe ich es im Avant auch nie. Habe alles mögliche versucht aber leider vergeblich.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 17:47:12   #12 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Da ist Avant ja noch gut . Beim Crazy-Browser hab ichs nie wegbekommen, das die Klamm-Popups in einem neuen Tab geöffent wurden... da ging immer nur entweder Popups/Neue Fenster oder Tabbing. In Firefox ist das deutlich besser.

Aber ich sehe nicht wiklich ein Problem drin - wie lange ist das Popup durchschnittlich offen? max. eine Minute, und davon ist es bei mir zumindest die hälfte der Zeit im hintergrund und nicht zu sehen...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 17:56:02   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Aber Avant Browser ist doch der gleiche wie Crazy Browser, oder irre ich?

@drakkurt, lässt sich aber einstellen!
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 18:01:08   #14 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird Beitrag anzeigen
Aber Avant Browser ist doch der gleiche wie Crazy Browser, oder irre ich?
Imho irrst du dich.

Zitat:
@drakkurt, lässt sich aber einstellen!
Zumindest beim Crazybrowser hab ich immer nur ein entweder/oder geschafft. Ist aber auch egal, weil ich inzwischen überzeugter FF-Nutzer bin.
Von daher ist es mir auch wurscht
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 18:05:46   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Zumindest beim Crazybrowser hab ich immer nur ein entweder/oder geschafft. Ist aber auch egal, weil ich inzwischen überzeugter FF-Nutzer bin.
Von daher ist es mir auch wurscht
Stimmt, hast recht, FF ist sowieso der beste!

Aber was genau ist am Avant anders als am Crazy Browser?
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avant S3 Digitalkamera *TOP* Eyeoptix Kleinanzeigen 2 17.06.2007 23:20:21
Avant Browser geht nicht online ?! SPINNERDELUXE2 Software/Windows 2 30.05.2007 19:52:00
avant-cash.com / US-Mailer / 17.05.06 Wohly Dollar-Anbieter 8 29.12.2006 16:41:40
was ist bei avant cash los ? ITSCHI Paid4 - News & Infos 2 10.11.2006 04:41:46
[News] 3D-Browser: Browser stellt Webseiten als virtuelle Stadt dar News-Bot News-Diskussionen 2 19.06.2006 17:40:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37:28 Uhr.