Auszahlung zur Zeit nicht möglich?

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Ich hab gerade von jemandem erfahren, dass die Auszahlung hier nicht mehr funktioniert, angeblilch schon seit einigen Tagen nicht mehr. Habs dann selber mal ausprobiert und es kommt tatsächlich nur eine solche Meldung:
FEHLER



meldung_red.gif
Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)

könnte sich da bitte mal drum gekümmert werden?
 
Bin dabei ...
Hat was mit meiner Schnittstelle zu tun, die ich grad neu code.
 
grad dabei heißt heute noch fertig oder die nächsten Tage fertig? Weiß ja nicht was du alles umprogst *g*
 
--> "bitte in einigen Tagen nochmal versuchen" steht doch eigentlich da. :roll:
Die nächste Auszahlung findet eh erst am Mo. statt.
 
So die AZ von letzter Woche ging eben raus.
Beim aktuellen Export hakts noch bissl. Ich versuchs bis zum WE zu schaffen.
 
@Luke:
Sagst du Bescheid, wenns wieder funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö geht wieder nimme: Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.
(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)
 
Ich habe gestern eine Auszahlung beantragt, dort stand nichts von einem Problem. Mal gucken ob sie ankommt. ^^
 
Ich hab vor knapp zwei Wochen schon an zwei Tagen versucht mich auszahlen zu lassen. Da gabs dann auch technische Probleme. Sollte es die Tage wieder probieren. Na gut, dacht ich mir, wartest halt 8) Aber ich habe das Gefühl, ich kann mir den Weg dahin heute auch sparen
 
Es geht ... nur manchmal tritt ein DB Fehler auf.
Hab den Fehler auch schon gefunden aber kann noch nicht online stellen, weil ich an anderer Stelle noch am Coden bin. Heute Abend isses dann fixed. Ansonsten einfach 2-3x probieren bis die DB mitspielt.
 
ok, dann probiere ich es jetzt einfach ein paar mal...

ERGEBNIS: 1x bringt es wieder technische Probleme, danach dann wieder das Bankleitzahl/Kontonummer Problem. Den Thread dazu hat Hacker ja geschickterweise geschlossen....
 
Zuletzt bearbeitet:
BLZ Problem ist aber ein Anders ...
Sag mir bitte die Kontoverbindung per Email dann schaue ich nach ...
 
Es geht ... nur manchmal tritt ein DB Fehler auf.
Hab den Fehler auch schon gefunden aber kann noch nicht online stellen, weil ich an anderer Stelle noch am Coden bin. Heute Abend isses dann fixed. Ansonsten einfach 2-3x probieren bis die DB mitspielt.

Wird wieder gebastelt? Ich hab es jetzt schon ein paar Mal ohne Erfolg versucht:
Code:
 Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.
(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)

Edit: Nach knapp 10 Versuchen hats dann doch geklappt.