Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 19:13:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 312690
Lose-Remote

Reg: 07.03.2008
Beiträge: 11
Böse auszahlung zu klamm nicht möglich

Hi

was is denn hier los? Wollte vom Klammgeil Lose an Klamm auszahlen was leider nicht klappt. Klammgeil sagt der Fehler liegt bei Klamm... Was ist los??

Wann läuft das wieder?

MfG

karhunen
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit
karhunen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:45:56   #2 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 2.609
Standard

so wie ich das sehe, kann man sich derzeit bei Klamm.de gar nicht einloggen, deshalb wird es diesen Transferfehler auch geben

ist natürlich schön, dass man sich hier erst durch das Forum wühlen muss, bevor man eine Auskunft bekommt

Hat da jemand den passenden Thread zu
 
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:49:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 1.240
Standard

hi habe auch das problem wenn ich mich bei klamm einloggen will kommt dieser fehler ..Could not open socket

desweiteren habe ich 100k ausgezahlt nu weiss ich net ob es angekommen ist.


gruss chrisi26md
 
Chrisi26md ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:55:40   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 312690
Lose-Remote

Reg: 07.03.2008
Beiträge: 11
Standard

ich hab erheblich mehr lose ausgezahlt... die sind bei klammgeil nun weg und bei klamm NICHT angekommen.
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit
karhunen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:58:17   #5 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Standard

@karhunen: Schau mal in Deine Transaktionsliste. Meine Lose sind als Fehlbuchung direkt 60 Sekunden nach Abbuchung wieder zurückgebucht worden.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:59:36   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 312690
Lose-Remote

Reg: 07.03.2008
Beiträge: 11
Standard

das war bei mir auch 3 mal der fall .... beim 4. versuch (den ich eine dreiviertel Std. nach dem 1. gestartet habe) kamen die Lose NICHT mehr zurück.
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit
karhunen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 20:24:17   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Der Moment der Wahrheit, wo sich zeigt, welcher Webmaster seine Loseseite gewissenhaft aufgebaut hat, Transaktionscodes speichert und die Verwendung von EF-Confirm implementiert hat
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 20:29:49   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 312690
Lose-Remote

Reg: 07.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Hat sich alles geregelt!
Der Service von klammgeil ist eben top

Nochmal ein Dank an Herrn Biehl!

MfG

karhunen
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit
karhunen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auszahlung zur Zeit nicht möglich? Requiem Bug-Report 53 21.12.2008 13:06:58
Einloggen auf Klamm Startseite nicht möglich. Chrimichael Bug-Report 4 24.12.2006 22:50:04
ABUSE Thread: www.Losesegen.de macht Auszahlung der Lose nicht möglich! Apollo Abuse & Kontakt zum Team 10 25.04.2006 22:01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47:32 Uhr.