Auszahlung nicht möglich?!

Klickaffe

Bannerdestroyer
ID: 312307
L
1 Juni 2009
4
0
hab gar keine Mail bekommen, das es momentan technische Probleme gibt wegen der Auszahlung.

Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.
(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)

ist das nen Bug oder hab ich was verpennt?!:)
 
Habe den Fehler nun engültig beseitigt.
Wenn der Bank-Prüf-Server nicht erreichbar ist, geht die Kontoverbindung halt ungeprüft ins processing...
 
Wenn der Bank-Prüf-Server nicht erreichbar ist
Ist das zufällig auch isvalid.de? Habe überlegt mich dort auch anzumelden und das bei uns einzubauen, weil ich es satt habe jede Woche massenhaft Überweisungen zu bearbeiten die zurück kommen wegen BLZ/KTO falsch.

Könnte es mir als Kunde dann auch passieren, dass isvalid "nicht erreichbar" wäre (was ja häufig vorkommt so wie es aussieht) :p
 
Ja, isValid wird benutzt. Der Fehler lag aber nicht an isValid, sondern daran, wie mein Script versucht hat, dahin zu kommunizieren. isValid liegt ja aufm klamm-Server aber ich habs trotzdem "extern" kontaktiert. Da gabs bissl heckmeck intern ... fixed.
 
Ja, isValid wird benutzt. Der Fehler lag aber nicht an isValid, sondern daran, wie mein Script versucht hat, dahin zu kommunizieren. isValid liegt ja aufm klamm-Server aber ich habs trotzdem "extern" kontaktiert. Da gabs bissl heckmeck intern ... fixed.

kann ich bestätigen nutze schon länger isvalid und hatte nie probleme :D