Auszahlung auf PayPal klappt net ! hilfe

Isilow

New member
ID: 167346
L
20 Januar 2008
2
0
tach zusammen,

wollte letztens das geld was sich im laufe der zeit auf meinem Klamm konto angesammelt hat auf mein paypal konto auszahlen lassen.
Leider hat dieses nicht geklappt. Es erscheint immer ien fenster mit dem satz "...nur 3 acc's auf ein konto ..." ! da habe ich mich auch gefragt häää ? das ist der einzige acc dass ich bei klamm habe .

kannmir jmd mehr dazu sagen ? genre auch über ne pm !
 
Entweder ist das ein Fehler oder deine Paypal-Adresse nutzen noch andere Klamm-Accounts. Ich schieb das mal in den Bug-Report, Lukas wird sich das dann anschauen.

WIe lautet deine Klamm-ID?
 
Du hast doch nicht etwa die Bankverbindung von PayPal angegeben, oder? :ugly:
Ansonsten tun mir die 3 Anderen schon leid, die ihr Geld an PayPal gespendet haben, da man das Geld nicht zuweisen konnte. :mrgreen:
 
Du hast doch nicht etwa die Bankverbindung von PayPal angegeben, oder? :ugly:
Ansonsten tun mir die 3 Anderen schon leid, die ihr Geld an PayPal gespendet haben, da man das Geld nicht zuweisen konnte. :mrgreen:
Das machen viele ... wird dann MEINEM PPL Konto zugewiesen weils von meiner Bank kommt ... ;)
 
Könnten wir an dieser Stelle nochmal über die DAU-Steuer verhandeln ? :think: :mrgreen:
Jeder der sich schon heute darüber informieren will, kann unter 0900 333 444 555 666 777 anrufen.
Oder "DAU-Steuer" an die 333444555666 schicken. :ugly:

zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Unter allen SMSern und Anrufern verlosen wir 50 Luftgitarren!
 
1. danke soweit für deine /eure hilfe
2. wieso willse meine id wissen Maastaa?
3. wenn das bei mir mit paypal net klappt hat, dürfte das mit vielen anderen auch net klappen ausser den ersten drei die das geld uaf paypal gesendet haben
4. habsch vergessen
5. sollte man paypal am besten weider net abschaffen ?
 
@Maastaaa
Ich würde mal vermuten das die Klammid 167346 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2. wieso willse meine id wissen Maastaa?
3. wenn das bei mir mit paypal net klappt hat, dürfte das mit vielen anderen auch net klappen ausser den ersten drei die das geld uaf paypal gesendet haben
[...]
5. sollte man paypal am besten weider net abschaffen ?
zu 2: Lukas braucht bei Fehlern häufig die ID des betroffenen Accounts. Je eher die fällt, desto besser ist das. ;)
zu 3: Eine Auszahlung auf dein Paypal-Konto (das wird ja mit eMailadressen angegeben) ist hier nicht möglich. Du musst auf der Auszahlenseite schon deine Bankdaten eingeben.
zu 5: Man kann nichts abschaffen, was nicht angeschafft wurde. ;)