Arcade FEHLER

Baseball hat auch nen Bug
Spielt man mehrmals, dreht sich die Katze dann nicht um.
Das Game geht trotzdem (?), aber es sieht komisch aus


 
hab auch nen ähnlichen Fehler bei Exkiv:
ich sollte der dritte sein, aber es wird nicht angezeigt:
 
Sag mal bitte jemand bescheid, wenn es wieder vorkommt, dass jemand 2x mit dem selben Ergebnis in der Highscore steht ...
 
Ah okay.. Mumu hast du gefixt.



Da stand auch mal was anderes... afair war die Zeit auch anders und ich hatte hundertpro da einen Kommentar stehen. Aber die Highscores sind eh kurios oder mal richtig... da wird nur ein Eintrag pro User angezeigt.... :D

(Eigentlich hatte ich zum Vergleich eigentlich noch einen Shot von davor dachte ich.. ist aber grade verschwundne.)
 
Highscores haben nen shcwerwiegenden Bug.
Hab ich soeben an John gemeldet.

Also nur bei der Anzeige.
Gespeichert ist alles korrekt.
 
Ich finds weiterhin komisch/doof das man bei Parachute Panic nicht mehr als 80 Punkte machen kann. Und wenn man diese 80 hat kommt man auch nicht auf die Highscore. Also ist das Spiel jetzt, da der erste 79 hat, irgendwie total Sinnlos. Zumindest was die Highscore angeht da die nicht mehr schaffbar ist.
 
Ich hab auch nen Bug:

Hatte eben bei Othello 50 Punkte.

Die stehen auch in der Spielliste:

Puzzle
Othello
subfav.gif

rating_5.gif

Ein Klassiker.
trophy.gif
dabu

Punkte 56
[High Scores] Ihr High Score:
50

In der Rangliste stehe ich aber nicht drin mit meinen 50 Punkten.
 
In der Rangliste steht immer nur Deine beste Punktzahl.
Oder soll ich das wieder umstellen, dass JEDER Versuch da drinsteht?
Dann kanns halt sein, dass jemand die 1. Seite "vollspammt".
 
Wie ist es eigentlich mit dem angesprochenen Bugusing z.B. bei Typing Test. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll und mit fairen Mitteln kommt man da doch nie hin, womit es wohl keinen Sinn hat irgendwie eingreifen zu wollen. Gibt es in allen Spielen solche Bugs und werden deswegen pauschal alle Highscores mal einfach wieder so gelöscht oder haben richtig erspielte Highscores eine Zukunft?
 
Das Bugusing oder Faken macht die Spielidee halt bissl kaputt, weil man dann keinen fairen Vergleich mehr hat... ich fände ja zwei Highscorelisten (eine für Spieler und eine für Faker) am Besten, da ich mir (wie evtl. zu sehen ist) es mir vorhin ausnahmsweise auch nicht verkneifen konnte... da es ja offenbar eh alle tun x_X
 
Hm.. wenn ich wüsste wie! Ich hab zwar vielleicht ein wenig getrickst.. aber gefaked hab ich ganz sicher nicht... und einen Bug ausgenutzt auch nicht! :D
 
Hey, DelphiKing, wie macht man denn 900+x im typing test? Pause drücken zwischendurch?
Mit der Zahl musst du dich mal bewerben :mrgreen:
Aber gut zum Neo lernen isses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen fehler :evil: "V:force" Kann mann nicht seinen Highscore abschicken, eigentlich wäre ich erster...


Hier ein beweisbild:

 
Bie Flashgames kannst Du schon dadurch "faken", dass Du den PC lahmer machst und somit auch das Flash. Und natürlich direkt Punkte abschicken. Abhilfe schaffen da nur manuelle Löschungen der Fake-Punkte.

Spiele, mit End-Höchstpunktzahl sind albern und werden wieder rausgenommen.
(v-force mit 800 und noch eins gabs irgendwo?)
 
Ist dieses Kugeln-die-aus-dem-Schrank-fallen-Spiel auch nach oben hin limitiert? Scheint mir so, da ja in den 90 Sekunden immer gleich viele Kugeln rausfallen... wenn man die alle fängt, wärs das halt..