Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 00:47:35   #1 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.414
Standard Arcade Asteroids lässt sich nicht weiterspielen, Rekordeintrag nicht möglich

Es ist zwar nur ein Spiel, aber da ich mich heute abend eh mit Kopfschmerzen abgequält habe, wäre es mehr als nur schade die Rekordrunde einfach so verfallen zu lassen. Ich habe zwischendurch immer mal wieder auf Pause gedrückt und danach weiter gemacht, aber als ich das letzte Mal wieder weitermachen wollte, konnte ich nur noch die Runde fertig spielen, aber es ist weder ein verbleibender Asteroid zu finden (bin alle Randbereiche mehrfach abgeflogen), noch kommt ein Raumschiff. Das Spiel scheint einfach tot zu sein (da ich um 20 Uhr angefangen habe und das Problem irgendwann kurz nach Mitternacht aufgetreten ist, könnten vier Stunden wohl dazu geführt haben. Ich habe jedenfalls die letzte halbe Stunde davor mit Kopfschmerzen (nee, nicht vom spielen) im Bad gelegen.

Jetzt hängt es bei 674.310 Punkten fest, ich habe noch 16 Leben übrig und keine Möglichkeit die Punkte in die Highscores einzutragen, da es ja immer bei "GameOver" eingetragen wird und man keinen Selbstmord begehen kann (oder gibts dafür ne Tastenkombination?)

Hier mal ein Screenshot.


Ich habe auch noch versucht ein Bildschirmvideo zu machen, aber das ruckelt fast schon zu sehr.

Es wäre ganz nett, wenn mal jemand die Punkte manuell in die Datenbank einträgt. Ist zwar blöd hier noch 16 offene Leben zu verlieren (bei der 735.850 Runde hatte ich im Schnitt nur die Hälfte, daher wäre hier die Million wahrscheinlich gefallen), aber besser als die Punkte ganz zu verlieren.

Edit: Das mit der Tastenkombination für Selbstmord hat sich nun auch erledigt, als ich beim Test auf Y gekommen bin, hat es sich auf den Startbildschirm zurückgesetzt
[I MG]http://img42.imageshack.us/img42/2298/sig8yj.jpg[/IMG]

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckklappe lässt sich nicht öffnen!! coliloli Auto, Reisen & Mobilität 15 29.03.2008 18:29:06
Nero lässt sich nicht deinstallieren IamTheDj Software/Windows 4 22.10.2007 20:04:25
Netzwerkadapter lässt sich nicht Löschen FrankyP Hardware 29 28.08.2007 14:18:46
C Code lässt sich nicht kompilieren Lukaz Programmierung 7 01.08.2007 21:14:06
Browserfenster lässt sich nicht schließen abraxa Paid4 - News & Infos 3 15.05.2006 11:10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04:58 Uhr.