Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 22:41:46   #16 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
Ich fands auch vorher besser

Ist aber wohl nur gewöhnungssache

obwohl ich das alte lieber hätte ...
Danke.

Ja klar, ich werde mich bestimmt auch dran gewöhnen. Alles nur eine Frage der Zeit!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:54:09   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Eine weitere Folge dieser Änderung: im Kontrollzentrum werden Threads nicht mehr angezeigt, wenn sie schon gelesen wurden.
Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Schade, fand es, wie es vorher war, besser.
dito..

irgdw. muss ich jetz nämlich die threads immer suchen, weil ich meist nur lese..und dann später antworten will


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:57:58   #18 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Danke.

Ja klar, ich werde mich bestimmt auch dran gewöhnen. Alles nur eine Frage der Zeit!
Ja aber i-wie macht des kein spaß so ^^

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
dito..

irgdw. muss ich jetz nämlich die threads immer suchen, weil ich meist nur lese..und dann später antworten will

Oder wenn man an seinem beitrag was ändern will oder so ^^ auch blöd gemacht

Und merker kann man auch keine mehr setzen (werden eh von den mods gehasst löl)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:00:39   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich muss mir jetzt nur noch das schon fast automatische "Nach-oben-Durchklicken" bei den Foren abgewöhnen.
Ja! Vorher immer schön auf Dieses Forum als gelesen markieren geklickt, was jetzt nicht mehr möglich ist!

Aber es ist durchaus angenehm, dass man auch mitten aus einem Thread heraus in die Forum-Übersicht springen kann und das Unterforum auch dann noch als "gelesen" markiert ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:18:36   #20 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
irgdw. muss ich jetz nämlich die threads immer suchen, weil ich meist nur lese..und dann später antworten will
Dafür gibt es doch Alle abonnierten Themen anzeigen (auch im Kontrollzentrum) .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:19:21   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

man lernt nie aus...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:25:33   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Glaubt mir, es ist angenehmer . Früher war es lästig, wenn ich mehr als 15 Minuten inaktiv war und dadurch automatisch alle Threads als gelesen markiert wurden.

Jetzt kann ich auch nach 5 Stunden Inaktivität noch in ein Forum gehen und sehe die richtige Markierung gelesen/ungelesen.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:37:03   #23 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Das ist deine meinung

Aber anderen finden nun mal das alte besser
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:50:40   #24 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich auch nach 5 Stunden Inaktivität noch in ein Forum gehen und sehe die richtige Markierung gelesen/ungelesen.
genau so gings mir auch immer... forum offen gelassen, weg gewesen, wiedergekommen und die hälfte der neuen beiträge fehlten
ich finds super *smile
 
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 05:52:50   #25 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
forum offen gelassen, weg gewesen, wiedergekommen und die hälfte der neuen beiträge fehlten
Oder es lief über Stunden das Firefox-Plugin "Reload Every" und der Browser hat brav alle paar Minuten das Forum aktualisiert, damit keine neuen Beiträge aus der Übersicht verloren gingen...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 08:06:44   #26 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

So, also nachdem ICH es NUN schon geschnallt habe mal den "nützliches" und danach "alle Foren als gelesen markieren" - Link zu klicken...

...finde ich das ganz gut wie es nun ist.

Man kann sich daran gewöhnen wirklich nur noch die neuen angezeigt zu bekommen
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 10:45:27   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich auch nach 5 Stunden Inaktivität noch in ein Forum gehen und sehe die richtige Markierung gelesen/ungelesen.
wenn ich dann aber den link klicke, kann ich rechts nichmehr anzeigen lassen, wer wie häufig im thread gepostet hat.
kriegt man den link auch irgdw. wieder her??


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:15:01   #28 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
wenn ich dann aber den link klicke, kann ich rechts nichmehr anzeigen lassen, wer wie häufig im thread gepostet hat.
kriegt man den link auch irgdw. wieder her??
Das wäre ja am besten

Aber ich denke dann musst du den thread suchen wo auch immer er ist
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:29:51   #29 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.511
Standard

@T-Offline

Dank Dir habe ich es nun auch endlich. Danke


@mighty-mohab

Bei mir funktioniert das Fenster mit der Anzeige. Wenn Du dagegen Deinen Mauszeiger ganz links über das Button hälst, wird Dir angezeigt wieviele Beiträge du in diesem Thread geschrieben hast.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 17:34:12   #30 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Nach 2 minuten suchen dieses threads hab ich ihn endlich gefunden ... hätte ich wohl meine antwort gleich dazu geben müssen .. aber naja


Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen

@mighty-mohab

Bei mir funktioniert das Fenster mit der Anzeige. Wenn Du dagegen Deinen Mauszeiger ganz links über das Button hälst, wird Dir angezeigt wieviele Beiträge du in diesem Thread geschrieben hast.


Dazu brauch er ja den link im kontrollzentrum

Aber wenn der weg ist?

Dann darf er suchen gehen und darum gehts
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pns (ungelesene Nachrichten) Kolombokopf Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 21.05.2006 21:24:48
Gelesene/Ungelesene PN´s back4ever Bug-Report 9 28.04.2006 17:18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26:41 Uhr.