|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 25.06.2010
![]() |
Ich bin seit 3012 Tagen angemeldet, war erst 2998 Tage aktiv. Ist diese unterschiedliche Zählung in der Welcome-Box Absicht oder ein Bug? Und wenn es Absicht ist, wie werden die aktiven Tage berechnet? Ich war nämlich schon häufiger als nur 14 Tage davon nicht am Computer..
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Man berechnet den %-Satz an aktiven Tagen seit Start der Hello-Box und übernimmt diesen Wert für die Gesamt-Anmeldezeit.. da sollte ein realistischerer [komische Steigerung - ist bestimmt falsch] Wert bei rauskommen... LG |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 25.06.2010
![]() |
http://www.klamm.de/partner/start_news.php?mnews=926 vom 14. März 2009
14 Tage in 17 Monaten? Ich kann's immer noch nicht glauben..
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1449 tage aktiv... 39 tage.. hmm davon waren 27 unfreiwillig wegen krankenhaus ![]() Auch nicht besser LG |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Administrator
|
Am Start-Tag hab ich einmalig die Tage für jeden berechnet und weggeschrieben.
Im Code ist also nix darüber zu finden. Zitat:
Edit: Aso Du meinst der Tag der Anmeldung ist dann der einzig "aktive" Tag? Das haben aber doch viele .... wenn ich mich heute anmelde und nie aktiv bin, steht da auch für ewig "1". Denkblockade. ![]() Edit2: Hello-BOX-Start != Aktivzählung-Start. Das war paar Wochen danach irgendwann als neues Feature der Box.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Entweder du bist zu blöd, es zu kapieren, ich bin zu blöd, es zu kapieren oder wir reden einfach total aneinander vorbei
(Anmerkung: ich bin heut auch nicht in Hochform Nochmal langsam - mein Gedankengang: Frage: Du weißt nicht mehr, ab welchen Tag X du die Aktiv-Zählung eingeführt hast. Gegeben:
Ein User, der zuletzt weit vor X on war, d.h. nach X nie on war, hat die geringsten Aktivtage. Nimm die Tage, die er angemeldet is minus die Aktivtage und du hast die Tage Y, die seit X zu heute vergangen sind. X = Heute - Y. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
![]() Edit: Achso Du meinst: Der User mit dem höchsten Anmeldedatum und 0 aktiven Tagen hat das höchste approximierte Zählstart-Datum?
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Nö! Du nimmst doch alle Tage vor X als aktiv an, weil du es nicht weißt.
Zitat:
Ein User mit dem höchsten Anmeldedatum hat sich grade erst angemeldet und sicher nur 0 (oder 1) aktive Tage.Irgendwie glaub, das wird nix mehr
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|