andauernd nachrichten

animemaster

Gesperrt
4 Februar 2010
325
9
immer wenn ich auf kontrollzentrum klicke kommt da die meldung dass ich eine neue nachricht habe ich habe es 15mal schon gesehen also ist es ein bug da es nicht nur einmalig war/ist

edit: sry habe meldung geschrieben statt nacricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Meldung? Es gibt 6 verschiedene Notifies im Forum.
 
ich bekomme immer die meldung dass ich eine neue nachricht habe was aber nicht stimmt und wenn cih draufklicke dann steht da immer jedesmal dass gleiche was der letzte user zu mir geschrieben hatte;)

aber jetzt nicht mehr bin froh dass die nachrichtsmeldung mich nicht mehr stört
 
Hä? Bitte nochmal auf deutsch. Das obere Posting hab ich grade noch entziffern können, aber bei dem hier muss ich passen :roll:
 
okay sry bin nicht lange in deutschland erst seit einigen jahren deswegen kann ich nicht so gut deutsch

ich wollte gucken ob es neue posts gibt in meinen abonierten treads und da kam die meldung dass ich eine nachricht habe und ob ich es im neuen fenster öffnen will
und dass kam obwohl ich keine neue nachricht hatte und immer wenn ich draufgeklickt habe wurde die letzte angekommene nachricht fett angezeigt als ob sie neu war und als ich draufgeklcikt habe sah ich dass es eine alte war die ich schon gelesen hatte;)

jetzt verstanden ?
 
jetzt verstanden ?
Vermutlich. Ein Abo, was immer als ungelesen dargestellt wird? Das passiert, wenn du einen Post noch nicht gelesen ist. Dieser ungelesene Post kann auch ein paar Seiten weiter vorher sein, d.h. "gehe zu letztem Post" hilft nicht immer. Du musst wirklich die ungelesenen Posts im Thread lesen.

Der Neugier halber: Aus welchen Land kommst du, wo es keine Interpunktion gibt?
 
Vermutlich. Ein Abo, was immer als ungelesen dargestellt wird? Das passiert, wenn du einen Post noch nicht gelesen ist. Dieser ungelesene Post kann auch ein paar Seiten weiter vorher sein, d.h. "gehe zu letztem Post" hilft nicht immer. Du musst wirklich die ungelesenen Posts im Thread lesen.

Der Neugier halber: Aus welchen Land kommst du, wo es keine Interpunktion gibt?

ne liegt bisschen an mir und bin ja noch sehr jung von daher hab noch zeit mich zu verbessern;)

ne habe es jedesmal gelesen aber es wurde jedesmal neu angezeigt aber es kommt nicht mehr von daher kann dieser tread eigentlich geschlossen werden