Allgemeine Zeitprobleme (Forum & Startseite)

Die Zeit, bis das neue Vergütungsfenster aufgerufen werden kann, beträgt bei mir momentan 52 Minuten. :ugly:

Edit: LoL? Warum ist mein Beitrag auf einmal in der Mitte des Stranges? Ich hab' doch gerade erst geschrieben... (22:11 Uhr)

Was ist denn hier los?

Edit 2: Okay, ich bin anscheinend nicht der Einzige...
 
Schaut mal bitte auf die Systemuhr und dann wann der Post nach mir geschrieben wurde. ;) Mir ist das letztens schon aufgefallen, dass ich auf einen Beitrag antworte und auf einmal genau vor diesen Beitrag stehe. :LOL:

 
Vergütungspopup angeblich zu Spät bestätigt

Kam bei mir, habe aber direkt, ca. 10 sekunden nach aufruf code eingegeben.

Bitte korriegieren.



Vielen Dank,
Karsten
 
Vergütungspopup

Ich will jetzt nicht die 0,3cent haben, aber ich wollte auf einen Fehler aufmerksam machen, hatte grade Startseitenaufruf, und wollte zahlen direkt eingeben (beachte Uhrzeiten auf Screens) und da kam die Meldung irgendwie das die Zeit schon um wäre 8O ...





Gruß
Gremlin
 
Jepp, das Forum setzt Beiträge die später abgeschickt wurden vor andere.
Auch die Reloadzeit ist bei einigen wieder ~ 60 Minuten.
 
Huch :) okay hier im Thread übrigens auch:
14.11.2006 22:22:35
Kannste ja dann zusammenschieben oder so :ugly:

Gruß
Gremlin
 
Meine AUfrufe werden momentan nicht bezahlt, Zeit ist bei der Eingabe angeblich überschritten, sofern ich mal nen PopUp für den Zahlencode bekomme...
 
Na hier mal lieber ein kleiner Fehler,der hoffentlich bald behoben wird,als Tagelang seine eigene HP nicht erreichen können,was bei 2page des öfteren passiert.
 
Da mein Post etwas untergegangen ist wegen der Zeit: das Problem, die Ursache, ist behoben. Auswirkungen wie zu lange Reloadsperren treten nach deren Ablauf nicht mehr auf.

P.S.: Meine Reloadsperre hatte Glück ;p
 
Würde mich auch interessieren, zumal das Problem ja wohl recht selektiv aufgetreten ist, will sagen, nicht jeder war betroffen...
 
Nach meinen derzeitigen Erkenntnissen ein Hardwarefehler (vermutlich RAM) auf www5. Aber genaueres .. erst morgen wenn ich den Server ausgetauscht und hier vor Ort testen konnte. Derzeit ist der Server halt deaktiviert und damit das Problem gelöst ;)