Alles "Fett" geschrieben

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Moin,
seit Heut ~0:40 Uhr
Habe ich ab und an das pro. das alles FETT geschrieben wird!
(blablablalba)

Dies ist mir heute schon 3x in Forum und 1x auf der Startseite passiert nach erneuten aktualisieren ist es allerdings auch wieder weg.
ich habe die Suchfunktion auch ein wenig belastet allerdings nicht wirklich was gefunden...



Liebe Grüße
 
Wenn du bei so etwas noch zusätzlich den Seitenquelltext postest, ist es einfacher ;)
 
Alter, des sah ja mal sowas von widerlich aus :sick:
Vorhin war's irgendwie auch noch eine andere Schriftart.
 
Und ich hatte schon gedacht meine Tochter hat wider irgend was an meinen Browser verstellt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ein banner schuld
schon gemeldet

das kann aber nicht wie oben angenommen einer von der Telekom sein...
Oder zumindest nicht nur der Telekombanner. ;)
Hatte gerade eben das problem bei dem banner von Losefix.com
Screen:


Liebe Grüße,
Poinger

//Edit: umweltpolizeisb war wohl schneller :)
 
Ne ich muss bis Montag warten bis die wieder da sind. :ugly:

Edit: Gefunden und gesperrt.
Die machen da sowas ...
<style type="text/css">
body {
background-color:#fff;
}
a {
font-family:Arial;
font-weight:bold;
font-size:14px;
color:#636363;
text-decoration:none;
}
... wenn der Banner nun per JS direkt ins klamm-Dokument eingebunden wird, wirkt sich das natürlich auf den Style hier aus.
 
das kann aber nicht wie oben angenommen einer von der Telekom sein...
Oder zumindest nicht nur der Telekombanner. ;)
Hatte gerade eben das problem bei dem banner von Losefix.com

Liebe Grüße,
Poinger

Hi,
kann ich mir nicht vorstellen, dass nun auch noch dieser Header Schuld ist - du musst wissen, unten im Forum ist auch noch ein Werbeplatz und daher denke ich , dass der T-Kom-Banner sich bei dir unten eingeschlichen hat ;)

Grüße!
 
Ah mh, das kann natürlich sein habe ich in meinem Übereifer wohl garnicht mehr dran gedacht :-?

Danke für die aufklärung. Dann sorry für die falsche darlegung der Tatsachen :roll:

Liebe Grüße,
Poinger