Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 19:35:18   #1 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard Aktualisierte, abonnierte Themen - eigener Post als ungelesen Markiert

Bei mir kommt es in letzer Zeit des öfteren vor, dass, wenn ich nach meinem Post ins Kontrollzentrum gehe mein eigener Post, als letzter Beitrag gezeigt wird.
Darüber hinaus wird er auch als ungelesen markiert. Da ich ihn jedoch geschrieben habe müsste doch daraus folgern, dass ich ihn auch gelesen habe oder nicht?

Nochmal ein Beweisfoto:


Ich denke mal, dass es sich um einen Bug handelt, denn dies war früher nicht so und an meinen Einstellungen habe ich soweit ich weiß nicht gespielt...

MfG kryb
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:36:51   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

kann es sein das es daran liegt, das jemand anderes in der zeit was vor dir geschrieben hat?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:39:09   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Du kannst das schaffen, indem du mit verschiedenen Tabs arbeitest. Im einen das UCP, das du aktuell hast. Im anderen schreibst du nun einen Post in den Thread. Da du nicht im Forum warst und den neuen Post (von dir selber) noch nicht gelesen hast, erscheint, wenn du sofort daraufhin das UCP aktualisierst, dein Post als nicht gelesen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:41:10   #4 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
kann es sein das es daran liegt, das jemand anderes in der zeit was vor dir geschrieben hat?
Aber das müsste ich dann doch auch gelesen haben, da nach dem drücken auf Antworten ja nochmal mein fertiger Post gezeigt wird und ich somit die aktuellste Version des Threads begutachtet habe, was das System mit "gelesen" gleichzusetzen hat

edit: @theHacker: hmm... daran könnts liegen (Wieso hab eigentlich immer ich Schuld)
kryb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:41:38   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ist aber meist nicht so, ist bei mir auch öfters so
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 19:46:29   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
Aber das müsste ich dann doch auch gelesen haben, da nach dem drücken auf Antworten ja nochmal mein fertiger Post gezeigt wird und ich somit die aktuellste Version des Threads begutachtet habe, was das System mit "gelesen" gleichzusetzen hat
Das kann mit dem Setzen des Kekses zu tun haben. Ein Keks braucht immer einen Reload, damit die Seite ihn auslesen kann.
Wir haben zwar das Gelesen-Management auf Datenbank gestellt, aber ich hab keine Ahnung, was das vB trotzdem für Umwege geht, um das alles zu bewerkstelligen, ohne groß Performance zu verschwenden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:19:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279196
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 567
Standard

Ich hatte das auch schon ein paar mal. Man schreibt einen Beitrag, drückt dann auf das Kontrolzentrum (das ist ein Reload) und dann steht der eigene Beitrag als Letzer Post in Abonomierten Threads.
Wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei abonierten Themen zum ersten ungelesen springen Requiem Verbesserungsvorschläge 10 20.11.2008 17:29:41
"Aktualisierte, abonnierte Themen" im usercp nicht anklickbar FischVolk Bug-Report 7 09.08.2007 14:38:40
abonnierte Themen Mr.Mok Verbesserungsvorschläge 11 16.06.2007 15:59:31
Aktualisierte, abonnierte Themen automatisch löschen phip Verbesserungsvorschläge 8 28.01.2007 16:37:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36:42 Uhr.