Aktivitätslose 2.0

Du machst Aktion, Du bekommst Lose
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11
Die Vergütungen werden noch deutlich angepasst.
Aber vom Prinzip her läufts schon.

Das es "vom Prinzip her" läuft merk ich nicht. Ich sehe weder einen Eintrag in der Transaktionsliste nocht wird etwas gutgeschrieben, wenn ich eine der entsprechenen Aktionen durchführe.

Also so lange das Feature nicht umgebaut ist, gibts erstmal nix? Wird das dann trotzdem vermerkt und dann später auf einen Rutsch vergütet?

edit: offenbar gehts doch. Für den Post gabs was, für einen vergebenen Sexy vote nicht.
edit2: Ach mist Aktion missverstand :D Ist fürs hochladen, nicht fürs voten
 
Die Aktivitätslose werden jetzt auch beim Posten angezeigt.
Wobei es aber immer nach unten zum Beitrag springt, deshalb sieht man es nicht :ugly:
 
wtf wir haben jetzt ein bezahltes Forum? Ist komplett an mir vorbei gegangen.

cool 8)
 
Würdest Du nicht dauernd in div. Threads stören,
dann würdest Du vllt. auch was anderes mitbekommen. :p

Ich muss morgen mal drauf achten, heute geht nicht mehr.
 
ich weiß gar nicht was du meinst :angel:

@klamm, wie berechnen sich die Aktivitätslose eigentlichen? Steht ja immer circa xx Lose pro Aktion dran. ok steht ja bei, sorry.
 
Moment mal… das heißt, für so einen blödsinnigen Post bekomme ich jetzt 174.065 Lose?