abuse thread abonieren

mirabelle

Prinzessin
ID: 208632
L
20 April 2006
6.132
831
also ich habe im abuse privat nen thread verfasst, kann den aber scheinbar nicht abonieren, weil er im kontrollzentrum nicht auftaucht, auch "manuelles" eintragen hats nich gebracht :(

Mira
 
Klick mal hier, ob er da drinnen auftaucht:
https://www.klamm.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription

Geh in den Abuse-Thread und klick auf "Themen-Optionen". Is der dritte Punkt da
"
subscribe.gif
Abonnement dieses Themas löschen" ?
 
theHacker schrieb:
Nein da tauchts nich auf...
theHacker schrieb:
Geh in den Abuse-Thread und klick auf "Themen-Optionen". Is der dritte Punkt da
"
subscribe.gif
Abonnement dieses Themas löschen" ?

nein, nur "dieses thema abbonieren", hab ich das gemacht erscheint "abonnement dieses themas löschen", aber nur so lang wie ich in dem thread bin, geh ich woanders hin -> gleiches spiel von vorn...
 
Das geht wirklich nicht :think: .

Wenn ich einen Thread abonniere, und dann ins Kontrollzentrum und auf "Alle abonnierten Themen anzeigen" gehe, wird zwar angezeigt "Abonnements (1)", aber nach Aktualisieren der Seite ist das Abo weg ("Abonnements (0)").

Ich guck mal, ob ich das reparieren kann, ansonsten muss ich eine offizielle vB-Fehlermeldung machen.
 
Mone schrieb:
Das geht wirklich nicht :think: .

Wenn ich einen Thread abonniere, und dann ins Kontrollzentrum und auf "Alle abonnierten Themen anzeigen" gehe, wird zwar angezeigt "Abonnements (1)", aber nach Aktualisieren der Seite ist das Abo weg ("Abonnements (0)").

Ich guck mal, ob ich das reparieren kann, ansonsten muss ich eine offizielle vB-Fehlermeldung machen.

danke, ich dacht es wird mir schon wieder angedichtet es läge an meinem pc ;) :dance:
 
Ich hab tatsächlich einen echten Bug in der aktuellen vB-Version gefunden 8O (richtig: $postuserid, aber im Script steht $postuserd).

Ich schicke Lukas, was er am Script ändern muss, und dann sollte das Abonnieren in Abuse-Privat und im "Kontakt zu Admins"-Forum wieder möglich sein.
 
Mone schrieb:
Ich hab tatsächlich einen echten Bug in der aktuellen vB-Version gefunden 8O (richtig: $postuserid, aber im Script steht $postuserd).

Ich schicke Lukas, was er am Script ändern muss, und dann sollte das Abonnieren in Abuse-Privat und im "Kontakt zu Admins"-Forum wieder möglich sein.

das war mein osterei, ich habs gefunden, ich :p :LOL:
 
OK, jetzt sollte der Fehler beseitigt sein.
 
Mone schrieb:
OK, jetzt sollte der Fehler beseitigt sein.
Kann ich bestätigen. Vorhin hat er das Abo von meinem Thread im "Kontakt zu Admins" ned gefressen, jetzt klappts :)
 
mirabelle schrieb:
öhm mag ja sein, dass ich zu blöd bin, aber bei mir gehts immernoch nich :(

hmm..

bei mir geht es, habe ja zu unserem disput einen mail bekommen, nach deiner antwort

allerdings kann es auch sein, weil das forum ja für die moderatoren sichtabr ist @mone , dass es da probleme nur für die user giubt, weil es ja eben ein unsichtbares forum ist?
 
wittis-web.de schrieb:
hmm..

bei mir geht es, habe ja zu unserem disput einen mail bekommen, nach deiner antwort

allerdings kann es auch sein, weil das forum ja für die moderatoren sichtabr ist @mone , dass es da probleme nur für die user giubt, weil es ja eben ein unsichtbares forum ist?

also weder, nachdem ich drin geschrieben hab, noch nach manuellem abonnieren :(
 
mirabelle schrieb:
also weder, nachdem ich drin geschrieben hab, noch nach manuellem abonnieren :(

wie gesagt, kann es ja seinh, weil für die user ja nur eigene threads sichtbar sind, dass die abofunktion da eben irgendwo was durcheinander haut..

kenn mich mit dem vB nicht aus, beschäftige mich selber nur mit dem WBB
sind zwar in teilen fast identisch, aber doch wieder sehr unterschiedlich *g*
 
wittis-web.de schrieb:
wie gesagt, kann es ja seinh, weil für die user ja nur eigene threads sichtbar sind, dass die abofunktion da eben irgendwo was durcheinander haut..

wäre ne möglichkeit

wittis-web.de schrieb:
kenn mich mit dem vB nicht aus, beschäftige mich selber nur mit dem WBB
sind zwar in teilen fast identisch, aber doch wieder sehr unterschiedlich *g*

jupp der zug is durch ;)
 
mirabelle schrieb:
wäre ne möglichkeit



jupp der zug is durch ;)

hehe

vBB = vBulletin Board
WBB = Woltlab Burning Board

sorry, ich lasse mich gerne zu abkürzungen hinreißen, überbleibsel der bundeswehr

der AbküFidBW
Abkürz-Fimmel der Bundeswehr :ugly:
 
Ich konnte eben mit einem Testaccount einen Thread abonnieren. mirabelle, schick mir mal bitte dein Passwort per PN, falls ich deinen Account mal checken darf.
 
OK, habs. Der Schreibfehler war (ist) in 2 Scripten enthalten :doh: . Lukas muss das jetzt erst ändern, ich hab ihm schon geschrieben.
 
Der Schreibfehler alleine ist es aber nicht :roll: . Es gibt noch einen weiteren Fehler, den ich jetzt auch beim vB-Support gemeldet habe. Wenn die keine schnelle Lösung haben, muss ich selbst ran. Aber da warte ich lieber bis morgen abend ab.