10 rote Renos

Hätte der Threadersteller diesen gelesen dann hätte er die Antwort auf seine Frage gehabt. Steht nämlich irgendwo da drin. :ugly:

dann entschuldige ich mich hiermit hochoffiziell, dass ich mich nicht durch diese 3.600 Seiten gekämpft habe, bevor ich ein - in meinen Augen verbuggtes - feature gemeldet habe :ugly:
 
Bei mir sind es nur 1082 Seiten. :ugly: Es ist ja ein gewollter Bug und die Kommentare existierten und wurden vor vielen Monden aufgrund der oben genannten Grüde entfernt. ;) btw. ich hab jeden Post aus dem Thread gelesen. :biggrin:
 
Kann mich mal jemand aufklären plz?
Wo ist jetzt genau welcher Bug?
Laut Totte wird bei negativen Renos beim drüberfahren mit der Maus absichtlich keine Beschreibung wie "klamm genießt hohes Ansehen" angezeigt (weil die Sprüche da nicht nett sind). Geht man jedoch auf die Nickpage und fährt mit der Maus über die Reno-Leiste steht dort noch "hbss ist in Verruf geraten" :p
 
Haben wir das abgestellt oder macht das Forum das von sich aus?
Ich hab die Texte nämlich damals (vor ~5 Jahren) ausm Forum kopiert.
D.h. sie wurden dort auch angezeigt.
 
Haben wir das abgestellt oder macht das Forum das von sich aus?
Bei einer durschnittlichen Forenquote von 23% Usern mit mehr als 3 roten Renos stellt sich die Anzeige automatisch ab, damit kein schlechtes Bild auf die Community fällt. :biggrin:




Also ich kann mich auch noch erinnern, dass es mal angezeigt wurde. Also ich mein vor einem Jahr wurde es noch angezeigt.;)