|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 12.03.2008
![]() |
Ich finde es nur noch unglaublich, was sich manche Zuwanderer in westlichen Ländern (oder ist der Kerl, um den es geht, schon dort geboren?) so herausnehmen im Namen der "Meinungs-" bzw. "Religionsfreiheit":
http://www.pi-news.net/2008/04/werde...e-oder-sterbt/ Bin mal gespannt, wann solche Töne auch bei uns durchsickern - oder hatten wir das vielleicht schon? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
pi - noch fragen?
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist nicht gerade eine seriöse quelle.... aber solche ansichten wirst du sicher auch bei muslimen in deutschland vereinzelt finden. genauso wie irgendwelche selbsternannten verteidiger der arischen rasse in den wäldern der usa jeden tag behaupten, dass jeder, der sich auf den gebetsteppich kniet niemals wieder aufstehen sollte.
verwirrte und fanatische leute gibt es immer. sie sollten nur keine plattform bekommen und ja keine anhänger finden.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hältst du das bei PI verlinkte Video für "getürkt"?
Zitat:
Mag sein, dass sich auch manche auf unserer Seite zu reißerischen Äußerungen hinreißen lassen. Ich weiß allerdings, auf welcher Seite ICH stehe: NICHT auf der Seite der Feinde unserer westlichen Demokratien, egal ob es nun Links-, Rechts- oder islamische Radikale sind! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
Wenn man sich immer schön die radikalen Vertreter der Gegenseite 'rauspickt, hat man eine prima Grundlage, selber radikal zu sein. |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wie würdest Du es finden, wenn ein ausländischer Fernsehsender nur prügelnde und brandschatzende Glatzköpfe zeigt, wenn es um Deutschland geht?
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ist damit die Frage des ewigen Lebens geklärt? Bislang dachte ich, dass Muslime auch früher oder später sterben müssen. Naja man lernt nie aus.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Deine Diffamierung von PI als "Neonazisseite" geht jedenfalls ins Leere - wenn du dich ein bisschen dort umsehen würdest, würdest du auch Artikel entdecken, die sich eindeutig GEGEN Rechtsextremismus aussprechen. Wie dem auch sei: PI ist über diese Verleumdung informiert und wird gegebenenfalls juristische Schritte einleiten - auf diese Weise ist Islamkritiker Ulfkotte bereits erfolgreich gegen eine bloggende Konvertitin vorgegangen, die ihn ebenfalls in die rechtsextreme Ecke stellen wollte - gab ein leckeres Sümmchen führ ihn (wozu gibt's denn die neue Vorratsdatenspeicherung...). |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist doch genau das Gleiche wie mit den türkischen Medien zum Brand in Ludwigshafen.
Dort liest die breite Masse genauso ein populistisches Blatt wie die Bild. In dieser Zeitung wurde auch gegen die Deutschen gehetzt und als Wahrheit verkündet, dass der Brand von Neonazis gelegt worden ist, bevor überhaupt irgendwas ermittelt wurde. Genauso wie hier gibt es auch dort Presse, die man in die Tonne treten sollte, und wer auf sowas hört, dem kann man auch nicht helfen. Man kann sowas ruhig lesen, aber sein Urteil sollte man vielleicht aus mehreren Quellen bilden. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Klar, ne Newsseite, die sich zum Ziel erklärt hat, über umgefallene Säcke Reis zu informieren, die mag es wohl interessieren. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
MASSIVE AGGRESSIVE
|
Zitat:
Zitat:
Eigentlich hat der Autor der Seite nur in einem Punkt recht: Das neue "Gutmenschentum" und diese "Politische Korrektheit" (was eigentlich nichts weiter als janusköpfige Doppelmoral ist) sind zum kotzen. Damit hat er völlig recht und bis dahin bin ich auch noch mit ihm. Aber auch nur bis dahin. Der ganze Rest, den er dort verbreitet oder dessen Verbreitung er zustimmend zulässt, ist schlicht Hetze und das Schüren paranoider Phobien. Nicht mehr und nicht weniger. Was Stefan Herre angeht und seine Ausführungen in "über PI", so kann man diesen nur zustimmen. Sein Interview in RTL allerdings lässt einen ganz anderen Herre durchblitzen. Da geht es ihm nur noch darum, den Islam zu verunglimpfen. Und das, indem man sich kritik- und bedingungslos auf die Seite Amerikas/Israels stellt? Also "der Feind meines Feindes ist mein Freund"? Gut, da ich ein großer Fan von Meinungsfreiheit bin, freue ich mich, dass diese Seite existieren darf. Und ich werde einen Teufel tun, diese nochmal zu besuchen und mir diesen paranoiden Mist dort durchzulesen Gruß, Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
15 Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden, obwohl der Speer ihn spart. 21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles Und weiß doch selbst nicht was er wissen sollte, dass er nicht fehlerfrei ist. 38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing. Mit seinem Gute so freigebig keinen, dem Lohn wär' leid gewesen. |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|