Wirtschaft USA - eine Wirtschaftsmacht die untergeht ?

[...]

Ich spreche nur für mich. Und für mich persönlich komme ich viel weiter in AMERIKA als in Deutschland. Das gleiche würde ich bestimme auch sagen, wenn ich Ingenieur, Facharbeiter, Handwerker, Doktor, Metzger, Bäcker etc. von Beruf wäre.

Als bayerischer oder österreichischer Bäcker oder Konditormeister kannst Du in den USA viel viel Geld verdienen. Ebenso als Metzger. Da unsere Produkte erstklassig sind und die AMIS ganz wild dannach sind. Besonders nach dem BAYERISCHEN KULTURGUT. DIE AMIS setzen leider BAYERN mit Deutschland gleich. für mich nicht leider, denn ich bin AMERIKANISCHER BAYER!! LOL

[edit by darkkurt: URL entfernt... ]

1. instabiles System

In Amerika focussieren sich die Menschen auf die eigene Stärke und nicht auf den Staat! Hier erfinden sich die Menschen immer wieder selbst. In Amerika ist oftmals so. Wo habe ich ein Talent, was andere nicht haben oder eine Geschäftsidee, die andere nicht haben. Deshalb werden dort oftmals Karrieren aus dem Nichts gemacht. BILL GATES, hat sein Studium abgebrochen, um sich seiner Heschäftsidee MS zu widmen. Er hat in der Garage angefangen, dass würde ja bei uns gar nicht mal gehn.

Service und Dienstleistung ist ja in Deutschland Wüste. Hier gibt es Service, von denen hat man in Germany noch nicht mal gehört.

AMERIKA ist WELTMEISTER im SERVICE!!

Ich finde einiges an AMERIKA auch nicht so gut.
Die Aussenpolitik zum Bsp. finde ich gemildert gesagt bescheiden. Was hat Amerika in IRAK.. zu suchen. Leider profitiert hiervon Waffenindustrie.

Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich nicht alles in den USA gutfinde.

Bitte vergesst nicht, dass ohne Amerika Deutschland nach dem 2. Weltkrieg niemals eine starke Wirtschaftsnation geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Es soll ja tatsächlich Künstler mit vielen Marotten geben.

Aber jemand, dessen Marotte es ist, als Künstler von Weltrang im Klamm-Forum die ehemaligen Mitbürger anzupöbeln - echt ne heiße Nummer.
 
Wenn die USA untergeht, gehen wir mit unter.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.



Wenn du dich da mal nicht täuschst.

1. 2013 2 Billionen Schulden in Deutschland.
GANZ SCHÖN VIEL FÜR EIN SO WINZIGES LAND WIE DEUTSCHLAND MARTY DU EINSTEIN oder????
REKORDVERSCHULDUNG MEINE HERREN! Und warum, denn nur hat Deutschland weniger Schulden Ihrer Hobby-Wirtschaftsexperten, weil Deutschland soviel kleiner als Amerika ist.
In Amerika wird doch viel mehr umgesetzt. Wirtschaftsnation number 1 Gentlemen. Das Wirtschafts Bailout program war ja auch in Amerika, um ein Vielfaches höher als in Deutschland.



Wunderbar das Amerika ! Mit seiner Bank namens FED, die die Wirtschaftskrise und die kommende Inflation zu verantworten hat. Warum Amerika mehr Schulden hat als alle anderen ist ganz klar. Das jetzige System steht kurz vor dem Zusammenbruch und wer wird am ende als Gewinner aus der Sache rausgehen wenn sich der Rauch verzogen hat ? Der der die meisten Schulden angehäuft hat darin sind die USA ja Spitzenreiter. Lass mich ja mit dem verkommenen Land in Ruhe.


PS: Amerika der Initiator der NWO. STOP THE NWO !!!

Die Juden sind halt nun mal das ausserwählte Volk, keine Volksgruppe hat so viele Genies in Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft hervorgebracht.
Ich als Christ muss, dass bewundert feststellen!!!!

Die Juden haben AMERIKA als neue Heimat gewählt, glaubt Ihr ohne Grund.
Die Chinesen sind nicht so clever wie die Juden oder Armenier.

Gruss in meine bayerische Heimat.



So so sehr interessant das passt ja zu meinen Thread Weltregierung. Also hatte ich doch recht es sind die Juden. Sie sind nach Amerika und haben dort die Bank names FED gegründet. Und kontrollieren die gesamte USA (vielleicht schon teilweise die Welt) weil sie ja das ausgewählte Volk sein wollen. Wenn sie sich da mal nicht täuschen, sie werden es nicht schaffen die Welt zu unterjochen. Sag das denen und das auserwählte Volk sind sie nicht. Jetzt tut sich hier gerade nen ganz neuer Horizont bei mir auf den ich für meinen Weltregierungsthread nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und! In erster Linie kommt es darauf, wo man die meisten Möglichkeiten im Leben hat und dass ist für mich Amerika. Da bin ich keine Ausnahme. Viele hochqualifizierte Deutsche jährlich 100.000 verlassen das Land.

Sie gehen nach USA,Kanada,Schweiz..

Noch was solche Verbrecher wi Zumwinkel und Co. werden in Amerika eingesperrt das es rauscht im Karton.

Die sind gerade dabei den Polanski wg. Vergewaltigung nach 30Jahren einzubuchten.

AMERIKA ist einzigartig. Nirgendso haben soviele Menschen es mit NICHTS unabhängig Ihrem sozialen Status oder Ausgangsposition nach oben geschafft.
Das ist immer noch möglich. Siehe myspace, google....

Bei der Zukunfsperspektive die junge Leute in Deutschland noch haben.

Gerade Leute die was drauf haben. Wundert es mich, dass nicht mehr Leute auswandern.
Denn in Kanada, Australien, Neuseeland, Schweiz und USA kommst Du schon als junger Mensch wesentlich weiter, wenn Du eine gute Ausbildung hast, hochmotiviert und keine Angst vor der Arbeit hast.
 
na und! In erster Linie kommt es darauf, wo man die meisten Möglichkeiten im Leben hat und dass ist für mich Amerika.

alter wiederhol dich nicht, vorallem wenn das niemand bezweifelt. :yawn:



mal auf westliche Nationen geschaut:
Wo ist der Anteil gescheiterter Existenzen am größten? Amerika.
Wo ist es am schlimmsten, eine gescheiterte Existenz zu sein? Amerika.

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ja. nach oben von mir aus, aber auch noch viel weiter nach unten.
 
Re: Johpik

Ja da magst Du recht haben. Das bezweifle ich auch nicht.

Ich habe die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragt, die ich mit einer amerikanischen Ehefrau verheiratet bin. Wenn ich die Deutsche behalten kann ist das gut. Muss ich mich jedoch zwischen beiden entscheiden, werde ich die Amerikanische wählen.

Wussest Du eigentlich, dass die meisten weissen Amerikaner deutsche Wurzeln haben?? Die meisten weissen AMIS stammen von Deutschen ab noch vor Irish-Scottish Americans, Italo-Americans,.... natürlich gibt es viele Deutsche und österreiche Juden.


Wenn wundert dass, Es gibt ein gutes Buch von Jürgen Thorland Das gelobte Land - Juden in Amerika. Ich bin übrigens römisch-katholisch.
 
na und! In erster Linie kommt es darauf, wo man die meisten Möglichkeiten im Leben hat und dass ist für mich Amerika. Da bin ich keine Ausnahme.

AMERIKA ist einzigartig. Nirgendso haben soviele Menschen es mit NICHTS unabhängig Ihrem sozialen Status oder Ausgangsposition nach oben geschafft.

Ich leite Deine Aussagen mal direkt nach Mexiko weiter, die werden sich darüber freuen und gerne massenweise in die USA kommen, das Land der unberenzten Möglichkeiten, die jeden nehmen, wo jeder eine Cahnce hat... Ach nee, eine Green-Card muss man vorher gewinnen, das hattest Du vergessen... Und Mexikaner gehen schon mal gar nicht. Und Ureinwohner? Schrecklich, dafür gibt es doch Ghettos. Farbige? Wer will die denn, wenn die nicht Basketball oder Football spielen können...

Das Land der unbergrenzten Möglichkeiten, jaja... Kennst Du eigentlich Euren Todesstreifen an der Grenze zu Mexiko? Da habt ihr die Erfahrungen ausgewanderter DDR-Spezialisten genutzt, oder?

Marty
Ach so: Ich habe hier von niemandem gelesen, dass Deutschland so toll ist. Der Einzige, der meint, ständig in polemischer Art die Themen zu wechseln, bist Du. [...]

[edit by darkkurt: Unangemessene Ausdrucksweise ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Marty

Als Du denkst offentsichtlich noch in alten Schubladen.
Sicher, dass mit der Mexico Grenze stimmt.

Aber es komme jährlich immer mehr Latinos nach den USA, wenn oftmals auch illegal. Die Latinos werden bald L.A. übernehmen, Kalifornien hat ja einst zu Mexico gehört.

Bezüglich Deiner Aussage gegenüber Afro-Amerikanern kann ich mich in der heutigen Zeit nur wundern. Ich bin mit einer Afro-Amerikanerin verheiratet.
Diese Frauen sind meisten schöner, attraktiver und weiblicher gerundet.
Wenn Du weisst was ich meine. Ich stehe nämlich auf viel viel Frau.

Die Familie meiner Frau gehört schon seit Generationen zur Mittelschicht. Ausserdem sind viele Afro-American sowieso mit der weissen und anderen Rassen in Amerika gemischt. Meine Frau hat auch weisses, indianisches und indisches Blut, deshalb ist sie auch so schön. Die schönsten Frau sind gemischt.

Derzeit ist Obama Präsident und der Michael Stevens ist CEO der Repuplican Party. Also dann Statement bzgl. den Farbigen in Amerika ist ein wenig old-fashioned.

Meine Frau hat eine eigene Firma und ist Schauspielerin (Screen Actors Guild).
 
Als Du denkst offentsichtlich noch in alten Schubladen.
Das ist die Mehrheit der US-Amerikaner, nicht ich.

Aber es komme jährlich immer mehr Latinos nach den USA, wenn oftmals auch illegal.
Und wie lebt es sich so als illegal eingereister in den glorreichen USA, wo jeder Mensch die selber Rechte hat?

Bezüglich Deiner Aussage gegenüber Afro-Amerikanern kann ich mich in der heutigen Zeit nur wundern.
Das kannst Du, das steht Dir völlig frei.

Ich bin mit einer Afro-Amerikanerin verheiratet.
Diese Frauen sind meisten schöner, attraktiver und weiblicher gerundet.
Wenn Du weisst was ich meine. Ich stehe nämlich auf viel viel Frau.
Ja, schon klar, so wie viele nach Thailand fliegen, weil dort die Frauen kindlicher aussehen, ich verstehe schon.

Derzeit ist Obama Präsident und der Michael Stevens ist CEO der Repuplican Party. Also dann Statement bzgl. den Farbigen in Amerika ist ein wenig old-fashioned.
Wenn Du das so siehst:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2009-09/obama-rassismus-usa
https://www.sueddeutsche.de/politik/285/481753/text/

Marty
 
RE:Marty

Als in unserem glorreichen Deutschland, hätte sie sich mich in der NS-Zeti auf dem nächsten Baum aufgeknüpft wg. Rassenschande, deshalb würde ich als Deutscher bei unserer Vergangenheit ganz ganz still sein. Sprich die Schnauze halten. Wir Deutsche waren in der NS-zeit die schlimmste Rassisten, die es jemals gegeben hat.

Als zeig mal auf dein eigenes VOLK mein Freund und dann auf Amerika.
Der afrikanische Sklavenhandel wurde von Spanien eingeführt, da die Indianer nicht so belastbar waren wie Afrikaner. (Historisches Faktum).

Schon mal was von Bartalome de la Casa gehört. Das Gewissen Karl´s des Fünften???

Als meine Heirat mit Thailand zu vergleichen, zeig wir [...] Du wirklich bist.

Und mekr Dir eins, die gr. RASSISTEN der Geschichte war NS-Deutschland (6 Mio ermordete Juden, Regimegegner, Sinti-Roma....). Also wer ist der Hauptrassist. Die Franzosen, Spanier, Engländer.. waren alle in der Kolonialzeit Rassisten, die andere Völker ausgebeutet und versklavt haben.

Wir hatten hier in Europa die SKLAVEREI sprich Leibeigenschaft bis weit ins 19Jhd mein Freund. Von Geschichte verstehst Du nicht wirklich etwas oder??
Sprich dt. Bildung?? Früher mal führend, heute ein Witz??

[edit by darkkurt: Beleidigung ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also darf jeder solange Rassist sein bis er an diese "magische Grenze" von 6 Mio Toten kommt? :roll::ugly:
Von den intern. Menschenrechten und dass diese unteilbar sein "sollten", hast Du noch nichts gehört, oder? Aber Du bist wahrscheinlich genauso ein Heucheler der dies dann aber als Maßstab an andere Länder ansetzt. Nur selbst daran halten, ist halt immer schwierig, nicht wahr?
 
Als zeig mal auf dein eigenes VOLK mein Freund und dann auf Amerika.
Warum darf man an etwas anderem nicht Kritik üben, nur weil man selber eine schlechte Vergangenheit hat?

Dürfen Amerikaner dann nach Indianer, Sklaven und Latinos eigentlich überhaupt noch den Mund aufmachen? Ist der Genozid an den Ureinwohnern Amerikas nicht genauso amerikansiche Geschichte? Ist die Sklaverei nicht auch amerikanische Geschichte? Wird sie besser und harmloser dadurch, dass H****r noch schlimmer war?

Der afrikanische Sklavenhandel wurde von Spanien eingeführt, da die Indianer nicht so belastbar waren wie Afrikaner. (Historisches Faktum).
So einfach kann man es sich machen, oder? Es waren alles Spanier, Engländer, Deutsche, Portugiesen und Niederländer. Die US-Amerikaner sind auch keine Nachfahren von denen, die haben Aliens abgesetzt.

Als meine Heirat mit Thailand zu vergleichen, zeig wir [...] Du wirklich bist.
Das liest sich aus deiner Tastatur fast wie ein Kompliment. Wenn Du übrigens dn Durchschnitt an Deustchen in Amerika darstellst, dann weiß ich, warum Amerikaner uns für rückständig halten und auf Sauerkraut reduzieren.

Und mekr Dir eins, die gr. RASSISTEN der Geschichte war NS-Deutschland (6 Mio ermordete Juden, Regimegegner, Sinti-Roma....). Also wer ist der Hauptrassist.
Adolf H****r und seine Nazis. Fühlst Du Dich jetzt besser? Du [...] hast immer noch nicht verstanden, dass wird hier gar nicht über Deutschland diskutieren.
Wir hatten hier in Europa die SKLAVEREI sprich Leibeigenschaft bis weit ins 19Jhd mein Freund. Von Geschichte verstehst Du nicht wirklich etwas oder??
Naja, in Deutschland wird Geschichte etwas differenzierter gelehrt als in den USA, vermute ich. Aber auch das soll kein Vergleich sein.

Du bist übrigens wie eine lästige Fliege: Immer wenn man nach ihr schlägt, ist sie schon wieder woanders. Wenn Du bei einem Thema merkst, dass Du mit Polemik und Dummlaberei nicht weiterkommst, suchst Du Dir schnell ein Neues.

Mach mal weiter, als Belustigung bist Du wirklich zu gebrauchen.

Marty

[edit by darkkurt: Unangemesse Ausdrucksweise ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Marty

Also für Euch wird Amerika immer ein unerfüllter Traum auf eines besseres Lebens bleiben. Ja mit der GREENCARD, ich bin cleverer als Ihr, da müsst Ihr Euch in eine Amerikanerin verlieben und heirataten, dann gibts die GREENCARD.

DIE AMIS ham schon recht, dass sie nicht jeden P*nner, nehmen wie in Deutschland. Die meisten Einwanderer sind ja in Deutschland schlecht qualifiziert. Leider ist das so.

Also Dich stampfe ich ungespitzt in den Boden verbal und pyshiologisch bei 1,88 cm und 108 kg Muskelmasse mein Freund.

Erst in Amerika habe ich gemerkt, wie bescheiden unser Schulenglisch ist, spreche nach 2 Jahre perfekt Englisch mit Akzent.

Menschenrechte gab es in Deutschland im 18Jhd noch gar nicht. Die sind erst in der Frz.Revolution und in Amerika, amerikan. Unabhängkeitserklärung 1776 durch Thomas Jefferson schriftlich formuliert worden.

Die Geschichte des christl. Abendlandes ist die beschissenste überhaupt. Sogar der Islam war im Mittelalter was Toleranz und Meschnerechte betrifft weit humaner[...]!

In Spanien war Fortschritt, bis 1493 unsere geliebte kath. Inquisition alles was nicht kath. war schrecklich bekämpft hat.

Also die europ. Geschichte ist eine Geschichte der Schande!!
Spruch: Mittelalter, Kreuzüge... Kirche, Papst... Monarchien...

[edit by darkkurt: unangemesse Ausdrucksweise...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit der GREENCARD, ich bin cleverer als Ihr, da müsst Ihr Euch in eine Amerikanerin verlieben und heirataten, dann gibts die GREENCARD.
Oben rühmst Du die USA als Land der unbegrenzten Möglichkeiten für JEDEN. Ist das doch nicht so?

Die meisten Einwanderer sind ja in Deutschland schlecht qualifiziert. Leider ist das so.
Aha. Woher hast Du diese Weisheit?

Also Dich stampfe ich ungespitzt in den Boden verbal und pyshiologisch bei 1,88 cm und 108 kg Muskelmasse mein Freund.
Möchtest Du mir drohen? Komm, wir machen einen Vergleich, ich hatte heute morgen 110,5 kg (ich bin zu schwer, ich weiß) und bin 1,92m, es könnte allerdings sein, dass ich kleiner werde, ich bin ja schon etwas älter als Du. Und fallst Du meinst, ich würde mir was aus Drohungen machen, dann liegst Du leider falsch.

Erst in Amerika habe ich gemerkt, wie bescheiden unser Schulenglisch ist, spreche nach 2 Jahre perfekt Englisch mit Akzent.
Du sprichst kein Englisch, ich dachte, Du sprichst die Wletsprache "Amerikanisch"? Die Engländer würden sich vor Gram abwenden, wenn sie das hören würden.

Menschenrechte gab es in Deutschland im 18Jhd noch gar nicht.
Und in den USA bis 1960 auch nicht für alle.

Die Geschichte des christl. Abendlandes ist die beschissenste überhaupt.
Genau, deshalb sind viele davon ausgezogen, um es in Amerika besser zu machen. Pilger nannten die sich. Die paar Indios hat man doch schnell vernichtet, Lebensraum im Westen muss her.

[...]

Marty

[edit by darkkurt: erledigt... ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE.Marty Robbins

Hey Marty,

i love MARTY ROBBINS, my favorite Country Singer. El Paso is the song, buddy!

Also das Paradies auf Erden, gibt es nirgendswo. Allerdings sind wir in Amerika na daran, weil wir hier das Beste aus uns machen können.

The AMERICAN DREAM IS UNIQUE, pal!
 
Wussest Du eigentlich, dass die meisten weissen Amerikaner deutsche Wurzeln haben?? Die meisten weissen AMIS stammen von Deutschen ab noch vor Irish-Scottish Americans, Italo-Americans,.... natürlich gibt es viele Deutsche und österreiche Juden.

hm.. ja, ich wusste das (Englishunterricht) - aber es gibt kaum Sachen, die mir egaler sind :roll:
 
Also das Paradies auf Erden, gibt es nirgendswo. Allerdings sind wir in Amerika na daran, weil wir hier das Beste aus uns machen können.

Als ich das gelesen habe, habe ich mir glatt den Kaffee auf die Tastatur geprustet. Soviel Naivität habe ich selten gelesen.

Marty
[...]

[edit by darkkurt: Mod-Entscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... Ja mit der GREENCARD, ich bin cleverer als Ihr, da müsst Ihr Euch in eine Amerikanerin verlieben und heirataten, dann gibts die GREENCARD.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit eine "Greencard" zu bekommen, was du hier als clever bezeichnest ist für mich Heuchelei!!!!

Warscheinlich ist das für dich auch die letzte Möglichkeit, dein Strohalm, eine Greencard zu bekommen

Oh Mann, hoffentlich klappt das mit deiner Greencard :mrgreen:
 
So schwer ist das mit der Greencard nicht ich habe schon 3 mal eine angeboten bekommen und habe sie abgelehnt und das ohne zu heiraten. Und das was du oben in Englisch geschrieben hast das kriegt schon meine 10 Jährige Cousine auf die Reihe die hatte das schon im Kiga.



Ps.: Wo lassen die immer solche Leute raus ??
 
Als ich das gelesen habe, habe ich mir glatt den Kaffee auf die Tastatur geprustet. Soviel Naivität habe ich selten gelesen.
[...]
Also in den USA ist der Aufstieg bestimmt eher möglich als in einem sozialen Kuschelstaat der meint, der Bürger wäre zu blöd für sich selbst zu sorgen...